gta4 7600GS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von faida, 25.12.2008.

1. faida

faida Neuer Benutzer

Hallu
    Wollt eig nur mal fragen, ob ich GTA4 mit der Geforve 7600GS zocken kann ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

4. #3 TIPower, 25.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Es hat ja wohl kaum einer 4000 MHz Prozessor oder????Ich ind das ein bisschen übertrieben .

5. faida

faida Neuer Benutzer

So^^ Das Problem hat sich schon wieder erledigt, hab von nem Freund eine GF 8600GT bekommen mit 512MB.
    Aber wenn ich das Spiel starten will, passiert einfach nichts.
    Ganz kurz wird ein Fenster geöffnet kp was für eins und dieses "CD-Zeichen" an der Maus erscheint für nen Moment. Aber dann passiert einfach nichts..
    Also ich hab im PC drin:
    GF 8600GT
    2GB Ram
    und nen Prozessor mit 2.1 GH aber nicht Dual-Core

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gta4 7600GS

Die Seite wird geladen...

gta4 7600GS - Ähnliche Themen

1. Reicht mein System für GTA4

Reicht mein System für GTA4: Hallo Ich wollte mal wissen ob ich mit meinem PC GTA4 flüssig zocken kann. Mein System: CPU:AMD Athlon X4 640 (4ghz) RAM:6GB DDR3 1333mhz...
  2. Läudt GTA4 bei mir?

Läudt GTA4 bei mir?: hallo, ich weiss zwar nicht wo rein dieser Thread kommen soll aber ich denke das er hier richtig sein wird...also ich würde gerne wissen ob ich...
  3. GTA4 Polizei Skin Suche

GTA4 Polizei Skin Suche: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Polizei Skins(Personen, keine Autos). Leider findet man diese sehr selten. Google spuckt da auch wenig...
  4. Mein kranker Unfall bei GTA4 =)

Mein kranker Unfall bei GTA4 =): hier mal mein kranker Unfall bei GTA4 :P besonders der typ am ende^^ YouTube - GTA 4 Crash :p:p:p