GTA1!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pvt.Joker, 15.08.2008.

  1. #1 Pvt.Joker, 15.08.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Habe mir gta 1 kostenlos über chip.de runtergeladen. Wollte mal wieder ein bisschen retro felling aufkommen lassen.
    Allerdings geht es nicht. Habs entpackt und installiert, alles ohne irgendwelche fehlermeldungen. Danach wollt ich spielen.
    Es startet aber es kommt sofort ein schwarzer bildschirm und nach ein paar sekunden kommt eine fehlermeldung Gta hat ein problem festgetsellt und muss bendet werden.

    habs mehrmals versucht, auch neu installieren. PC neustarten hat auch nix gebracht. In der ReadMe steht drin das es für moderne systeme verändert wurde. hmmm. geht dennoch nicht.

    Hat jemnad ne ahnung, einfach mal was schreiben was ihr denkt
    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 17.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte ich auch. Unter XP läuft es auf jedenfall nicht. Bei Vista weiß ich nicht. Hast du schonmal den Kompatiblitäts Modus ausprobiert? Ich habs bei meinem Win98se Laptop am laufen. Macht fun;)
     
  4. #3 Pvt.Joker, 17.08.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Kompatibiltätsmodus noch nicht auprobiert, werds aber mal versuchen. Werds mal unetr Vista auprobieren. das nützt mir zwar am ende auch nix, denn ich selber habe kein vista. aber egal.
    Habe dann auch mal GTA2 gezogen das funzt einwandfrei.



    So hab den Kompatibilitätsmodus jetzt ausprobiert. geht leider auch nicht. wenn ich auf Win98 oder 95 einstelle kommen immer 2 fehlermeldungen einmal: unable to link to Kernel32.DLL und Cannot load WDIRxxF.Dll. Hmmm naja schade
     
  5. #4 TIPower, 17.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade dir doch GTA 2 das tut auf windoof.
     
  6. #5 TIPower, 17.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ne doch net wenn man gerade anfängft zu zocken startet der Computer neu.
     
  7. #6 Pvt.Joker, 17.08.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Doch GTA 2 funzt soweit bei mir.
    GTA 1 läuft auf Vista einwandfrei. son mist, warum nicht auf XP.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA1!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 1 funktioniert nicht mehr

    ,
  2. gta 1 startet nicht mehr

    ,
  3. gta 1 unable to link to kernel32.dll

    ,
  4. gta 1 startet nicht,
  5. gta 1 kernel32.dll,
  6. gta 1 funktioniert nicht mehr windows 7,
  7. wdirxxf.dll,
  8. gta 1 funktioniert nicht windows 7,
  9. gta 1 geht nicht,
  10. gta 1 funktioniert nicht mehr win7,
  11. gta 1 kernel32.dll fehlermeldung,
  12. gta 1 geht nicht mehr vista,
  13. gta 1 funktioniert nicht mehr win 7,
  14. unable to link to kernel32.dll gta,
  15. unable to link kernel32.dll gta1,
  16. gta 1 probleme xp,
  17. chip gta 1 funktioniert nicht mehr,
  18. cannot load wdirxxf.dll,
  19. gat 1 startet nicht mehr,
  20. gta 1 win 7 kernel32.dll,
  21. wdirxxf.dll gta leuft nicht,
  22. wdirxxf.dll fehler,
  23. gta 1 cannot load wdirxxf.dll ,
  24. gta1 startet nicht windows 2,
  25. gta 1 spielen unter xp
Die Seite wird geladen...

GTA1!!! - Ähnliche Themen

  1. gta1 online?

    gta1 online?: Frage...wie kann man gta1 (ja wirklich...;-) online also übers internet spielen? ich gab meinem kumpel meine ip.....startete ein spiel und der...