gta1 online?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mausidavid, 17.06.2006.

1. #1 mausidavid, 17.06.2006
    mausidavid

mausidavid Neuer Benutzer

Frage...wie kann man gta1 (ja wirklich...;-) online also übers internet spielen?

ich gab meinem kumpel meine ip.....startete ein spiel und der gab meine ip ein hat aber da kein spiel angezeigt bekommen....:-(

firewall haben wir beide erlaubt....also das gta das darf...

wie gehts?

david

p.s. ist mein erstes online multiplayer mal....hab seid neustem dsl...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefani24, 18.06.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

Wenn ihr einen router habt dann müsst ihr afaik noch die ports freischalten!

4. #3 mausidavid, 18.06.2006
    mausidavid

mausidavid Neuer Benutzer

also ich hab da gar keine Ahnung......wer was ist der route und was ist afaik? und ports? kenn ich von zone alarm... aber nja

bitte um weiterhilfe und entschuldige mich für meine dummhiet

david

Thema: gta1 online?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta1 online spielen

,
  2. gta 1 online

,
  3. gta 1 online spielen

,
  4. gta1 online,
  5. gta 1 online spielen kostenlos -download
Die Seite wird geladen...

gta1 online? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....