GTA: Vice City

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 03.06.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 03.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Hab mir mal Vice City ausgeliehen.

Finds eigendlich nicht schlecht, entlich kann man Boot und Motorrad fahren und fliegen! Bockt sich.

Auch die teilweise neuen Waffen sind nice (Kettensäge 8o )

Noch ein Tipp, für alle die 'ne Onboardsoundkarte haben:

Wenn es keine Soundeffekte gibt und ihr nur das Radio hört, stellt unter den Audiooptionen mal
    "RAD Game Tools RSX 3D Audio" ein, dann solte es funzen.

schreibt mal eure eindrücke von dem Game

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Goon

Goon Benutzer

vice city rockt :bier:

4. #3 Waterboy, 10.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Yeah! Also ich fins richtig klasse, alleine die Grafik hat sich ja schon verbessert!
    Dann noch Waffen, Motorrad, Boot, Helikopter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLASSE!

@Dr.Oetker: THX für den Tipp!

5. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ich habs auch bestellt, nachdem ichs bei einem freund spielen durfte :)) voll geiles game

6. #5 Chrisi01, 11.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

mein bruder zockt es schon ewig werds wir wohl auch mal ausleihen müssen wenn alle so verrückt danach sind *g*

mfg

chrisi01

Thema:

GTA: Vice City

Die Seite wird geladen...

GTA: Vice City - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. aua city

aua city: auda city Moin! Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator...