gta vice city

Diskutiere gta vice city im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hab nen Problem, ich hab mir GTA Vice City gekauft nunja es Leuft bei mir nicht normal müsste es laufen hir mein system AMD Ahtlon...

  1. #1 musibusi, 28.05.2007
    musibusi

    musibusi Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hab nen Problem, ich hab mir GTA Vice City gekauft nunja es Leuft bei mir nicht normal müsste es laufen hir mein system
    AMD Ahtlon 1Ghz
    ATI Radeon 9200 SE (RV280) 128MB
    3D Grafikkarten Beschleuniger
    326Mb ram
    Nun ja wer super wenn mir da einer Helfen könnte Danke in Forraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gta vice city

Die Seite wird geladen...

gta vice city - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. aua city

    aua city: auda city Moin! Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator...