GTA Vice City

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maze94xxx, 22.01.2007.

1. #1 maze94xxx, 22.01.2007
    maze94xxx

maze94xxx Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem eher gesagt ich suche etwas in Vice City.

1.Ich habe jetzt schon 2 Jahre in Vice City einen Helikopter gesucht. Endlich habe ich einen gefunden!

Den Polizei- Maverick, VCN-Maverick,Maverick.

Leider weiß ich nicht wie man beim Polizei-Maverick (Helikopter) das MG auslöst.

2.Wisst ihr zufällig wo noch ein Hunter (in er Militär Base steht keiner!;ich habe nicht alle päckchen!) steht.

Einer sagt (aus einem anderen Forum) es gäbe noch einen in der nähe des Leuchtturms.

3.Noch eine Frage:
    Wo ist der Leuchtturm? ihr könnt mir auch ein screenshot schicken!

Meine Icq Nummer 451-501-410

Danke!! m.f.g M.H.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ~Timo~

~Timo~ Guest

des Spiel isch geil ! da kann man so richtig leute abmezeln !

mfg Timo

4. #3 Dark-Nightmare, 22.01.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Timo schaden ???
    ------------------------------------

Ich hab das Spiel nur auf PS2 und lange nicht mehr Gespielt

1. Ich meine es gibt beim Polizei-Maverik keine MG bzw. was der Spieler abfeuern kan!

2. Beim Leuchturm hab ich noch nie einen gesehen aber es heißt auch im internet das man irgendwo in der See ein U-Boot finden kann, dass man kapern kan und dann 3 Teile der BIsmark vom Grund zur Werft bringen soll und gegen irgend einen Preis wird dann das Schiff zusammen gebaut. Das hab ich auch noch nie gefunden. Eventuel bin ich auch nur zu DOOF das zu finden aber ich würd nicht alles glauben was im Netz steht ;-)

3. Wie gesagt ich habs lange nicht mehr gespielt.
    Ich meine der Leuchturm ist bei dem aller ersten Einstiegspunkt am Strand fahr den Strand einfach nach rechts den ganzen weg hoch dann sollte Links der Leuchturm sein. ( Ich weiß is nicht ganz genau aber ich weiß es nicht mehr genau sry)

Thema:

GTA Vice City

Die Seite wird geladen...

GTA Vice City - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. aua city

aua city: auda city Moin! Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator...