GTA Vice City

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von freshprince, 11.04.2006.

1. #1 freshprince, 11.04.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich habe eine Frage: Gibt es für Vice City einen Cheat, dass man Polizei ausschalten kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 11.04.2006
    Freedom

Freedom Guest

es gibt einen cheat, aber da kann man nur die sterne entfernen. mir ist kein cheat bekannt mit dem man die Polizei komplett aussschalten kann.

schau doch einfach mal unter mogelpower.de da findest du bestimmt was.

mfg freedom

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Leavemealone ist der Cheat zum Fahndungssterne löschen

5. #4 DJ_Matrix, 12.04.2006
    DJ_Matrix

DJ_Matrix Guest

Hallo zusammen

einen direckten Cheat gibt es nicht. Abeer wie wers mit einen Trainer.

6. #5 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

weird_K Benutzer

Trainer gibts auch nicht zum Polizei ausschalten.

Aber warum sollte man die Polizei ausschalten wollen. Das gehört doch fest zum Spiel. Wenn man das schon spiele will, dann auch richtig. ;)

Ansonsten: www.cheatz.de : D

7. #6 Black Hawk, 23.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Geht mal unter www.gtainside.de

Da könnt ihr alles machen!!

Sogar das kommplette Spiel umbauen, neue Autos!! ALLES! was ishr wollt!

Da gibts auch nen Pack wo man die main.scm austauscht von VC und man hat ein ganz anderes Missionsgebiet, alles anders wie ein neues VC Man kann jetzt z.b für 200000Millionen Dollar das Polizeirevier kaufen und dann gehört die Polizei euch!

Und sie hilft dir!

mfg
    Marcel

8. #7 xXxKillaxXx, 04.06.2006
    xXxKillaxXx

xXxKillaxXx Guest

Also ich habe GTA San Andreas auf meinem PC insatlliert und gestartet da hat alles wunderbar funktioniert.
    Aber später hatte ich einen Trojaner auf meinem PC und ich habe ihn formatiert als ich danach GTA erneut installiert hatte ist mein Charakter IMMER nach rechts gelaufen obwohl ich nichts gedrückt habe.
    Das Spiel ist Orginal und deswegen weiß ich nicht warum er immer nach rechts läuft , obwohl es bei der ersten installation alles wunderbar geklappt hatte!!!

Ich bitte dringen um Hilfe

Ps:Ich weiß ja nicht ob der Eintrag hier rein gehört aber beantwortet es bitte trotzdem wenn einer etwas weiß.

Danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BazZzti, 06.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

hat ich auch mal und hab mich die ganze zeit gewunert bis ich gemerkt hab das mein joystick angeschlossen war und leict nach rect gebogen war!
    Stöpsel mal deine Gamecontroller ab dann gehts!

11. #9 xXxKillaxXx, 07.06.2006
    xXxKillaxXx

xXxKillaxXx Guest

Jo danke jetzt geht das Spiel wieder normal obwohl ich nur ein Joystick drinn hatte und der garnichts funktioniert bei gta keine ahnung warum es jetzt geht aber ich habe alles mal herausgenommen und jetzt geht es

VIELEN DANK

Thema: GTA Vice City
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta vice city cheat-polizei ausschalten

Die Seite wird geladen...

GTA Vice City - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. aua city

aua city: auda city Moin! Wenn ich mit Audacity einen Somg importieren oder aufnehmen will, kommt immer folgende Ansage: (Bild). Beim Audiotestaurator...