GTA Vice City kömische Auflösung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 07.09.2007.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi Leute,

ich bins mal wieder.

Hab da eine frage, ich hab mir mal wieder GTA VC drauf gemacht ( unter Vista 32 Bit ) funzt alles.
    Bis auf die Texturen die sehen leicht pixilig aus oder besser gesagt wie so ein altes Tomb Raider :D

Gibts dieses Problem auch bei euch oder ist das Spiel mit meiner Hardware unkompatibil?

Hardware siehe unten.

Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe.

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s3b008

s3b008 Sith Meister

sorry hat sich geklärt mit der Auflösung.

mfg s3b008

Thema:

GTA Vice City kömische Auflösung

Die Seite wird geladen...

GTA Vice City kömische Auflösung - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...