GTA V und PC Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von JokerTheSoldier, 23.04.2015.

1. #1 JokerTheSoldier, 23.04.2015
    JokerTheSoldier

JokerTheSoldier Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs.
    Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der social Club Launcher öffent und ein 53 MB herunterlädt aber nach diesem update nur noch "wird geladen" im social Club Launcher steht.
    Hab schon soviel gelesen das der benutzername, Virenscanner und Firewall Probleme machen aber das war bei mir nicht die Lösung hab alles getestet...

Ich glaube das es bei mir an Microsoft visual c++ liegen könnte oder an .Net framework das diese zwei Programme Probleme machen.
    Von Microsoft visual c++ habe ich alle Versionen von 2005-2013
    Und net framework 4.5
    Kann es sein das irgendwas beschädigt ist ist? Und das Spiel deswegen nicht funktioniert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.04.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zunächst mal zum .NET-Framework....
    .NET-Framework ist nicht gleich .NET-Framework.
    Version 1.x unterscheidet sich gravierend von Version 2.x, 3.x und 4.x.
    Mit Ausnahme der Versionen 4.0-4.5 sind diese Frameworks auch nicht austauschbar!
    Wenn also eine Anwendung fuer z.B. Version 2.0 geschrieben wurde, dann ist dieses Programm auch nur damit lauffaehig! Eine installierte 4.5 nutzt dir dabei gar nichts.
    Wenn also das von dir verwendete Programm auf dem .NET-Framework aufsetzt, dann wird es eine spezifische Version benoetigen und diese auch - sofern nicht vorhanden - bei der Programminstallation mitinstallieren wollen.

Nun zum eigentlichen Problem:
    Hast du denn bereits mal in der Ereignisanzeige nachgesehen, ob dort Fehlermeldungen protokolliert wurden? Windows zeigt nicht jeden Fehler als Meldung auf dem Display an....

4. #3 BooWseR, 29.04.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Das war, wenn ich mich richtig erinnere ein Update für den Social Club. Danach brauchst du noch ein weiteres Update, was inzwischen wohl auf 700 MB angewachsen sein dürfte. Kamen seit Release halt immer mal wieder Patches. Außerdem brauchst du noch das Heist Update, was nochmal um die 5 GB darstellen. Wenn er bei dir jedoch gar nicht erst mit dem Download anfängt, dann vermute ich irgendwo eine Blockade, sei es in der Firewall oder im Router, dass evtl. ein bestimmter Port für den Download genutzt werden soll, aber blockiert wird.

Thema:

GTA V und PC Probleme

Die Seite wird geladen...

GTA V und PC Probleme - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...