Gta SanAndreas 2 mal installieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von $antos, 16.09.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich habe eine wichtige Frage, ist es möglich Gta Sanandreas zwei mal unabhängig von einander auf dem selben laufwerk :)c) zu installiern.

Hab nähmlich selbst ein sehr aufwendig gemoddetes Gta aber will trotzdem den Winter-mod installieren, allso will ich mein altes behalten und den wintermod auf einem seperaten neuen gta installieren.

Ist das möglich?

Hoffe auf schnelle Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 17.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

So meine Stunde ist gekommen,

Wenn du das Gemoddete GrandTheftAuto SanAndreas behalten willst machst du folgendes geh auf C:/Programme/RockstarGames und drin ist der Ordner GrandTheftAuto SanAndreas denn nimmst du und kopierst ihn auf den Desktop/EigeneDateien oder einfach in Programme aber du must dann leider den Ordner unbennen glaub ich und dann GTA deininstallieren von der DVD aus und zack kannst du eine Neue Drauf Installieren Fertig :D

Bei Fragen an mich wenden

MfG WarriorsClan

4. $antos

Cool, danke,

5. #4 WarriorsClan, 17.09.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hab vergessen zu sagen du musst dann aber das Gemoddete mit der GTA_SA.exe starten und das im Startmenü ist dann das neu Installierte!!

MfG WarriorsClan

6. $antos

Kann ich dann die exe von dem gemoddeten (v 1.00) einfach kopieren, und das neue dann auch mit der starten? Weil das originale von der CD ist ja version 2.00 aber modden kann man ja blos mit 1.00.

Thema: Gta SanAndreas 2 mal installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas 2 mal installieren

,
  2. gta sa zweimal installieren

,
  3. gta sa auf zwei pcs installieren

,
  4. gta san andreas 2 mal starten,
  5. kann ich gta san andreas auf 2 pc indtallieren,
  6. gta san andreas 2 mal installieren auf pc?,
  7. 2 mal gta starten,
  8. gta san andreas auf zwei mal installieren,
  9. gta san andreas auf mehreren pc installieren,
  10. 2 mal gta installieren,
  11. kann man gta san andreas auf zwei pc installieren,
  12. san andreas 2 mal isntallieren,
  13. spiel zweimal installieren gta sa,
  14. san andreas 2 mal installieren
Die Seite wird geladen...

Gta SanAndreas 2 mal installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...