GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von djdough_123, 18.08.2009.

  1. #1 djdough_123, 18.08.2009
    djdough_123

    djdough_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir das spiel GTA San Andreas gekauft.

    Die Installation verlief einwandfrei und meine Komponenten in meinem Rechner sind auch die richtigen glaub ich.

    Das Spiel started auch ganz normal / als erstes kommt ADVANCED dann NVIDEA dann das orangene Rockstarzeichen und dann kommt das Blaue Rockstarzeichen und dann geht es nicht weiter..Bildschirm bleibt schwarz..

    wenn ich die Windows Taste drücke zeigt es eine Fehlermeldung von Microsoft an,das Microsoft ein Problem festgestellt hat und beendet werden muß.

    Ich weiß nicht voran das noch liegen kann einmal neu installiert habe ich es schon und es läuft dann genau so ab wie vorher.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich weiß nicht weiter!!!!!! :sasmokin:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 18.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hast du alle service packs für dein betirbssystem instaliert ?
    hast du die akutellen grafiktreiber instaliert ?
    instalier den neusten patch für san andreas
     
  4. #3 djdough_123, 18.08.2009
    djdough_123

    djdough_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir Service Packs aus dem I Net holen??
    Grafiktreiber ist aktuell..
    Den Patch hab ich auch noch nicht..meinst du das es daran liegen könnte..?
    mfg
     
  5. #4 Street_Fighter, 18.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Servicepacks kannst du dir aus dem Internet holen.
    Ob es an den Patches liegen könnte? Kann man so nicht eindeutig sagen, aber es ist eine Möglichkeit, die man nutzen muss. Wenn es nicht an den Patches gelegen hat, weiß man es wenigstens :D

    Hast du es denn öfters hintereinander versucht? Vll einmal das System neu gestartet? Ich kann mich auch noch an so einen Fehler erinnern, da liefs aber von selbst wieder, glaub ich :whistling:

    mfg :winke:
     
  6. #5 djdough_123, 18.08.2009
    djdough_123

    djdough_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok dann hol ich mir erstmal ein Servicepack aus dem Internet.das mit dem Patch probier ich auch-muß ich den dann irgendwo reinziehen oder funkt das von alleine.
    Ich hab es glaub ich zwei dreimal versucht dann aufgegeben.hattest du auch mal das problem am Anfang??
    ach und bei dem Service Pack muß ich das irgendwo reinziehen oder macht der das alleine??ich hab keinen plan

    mfg
     
  7. #6 arian06, 18.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch mal. Lag damals an meinerr Grafikkarte.

    Ich habs gelöst bekommen in dem ich das Spiel deinstalliert habe, GraKa Treiber vollständig runter und Spiel neu installieren. Dann ging es.

    Gruß Arian
     
  8. #7 djdough_123, 18.08.2009
    djdough_123

    djdough_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja schön wenn es das ist, und sich das so wie bei dir beseitigen lässt.. (meine grafikkarte ist auch erst seid zwei-Drei Wochen drin,hat vielleicht auch was damit zu tun.)Muß der GRAKA Treiber bevor ich das spiel wieder installiere drauf oder nach der spiel Installation.?


    ich probier das dann gleich mal aus...danke schön mal sehen was passiert!!!



    gruß dough :sasmokin:
     
  9. #8 Street_Fighter, 18.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, bei hat sich das Prob von alleine gelöst, ich kann also nicht sagen, woran es gelegen hat, sry :|
    Du lädst dir das Service pack runter und installierst es einfach, fertig :thumbup: (Die Installation dauert recht lange, also nicht abbrechen oder Ähnliches :rolleyes: )
    Mit den Patches ist es das selbe: Installieren und fertig

    Der Graka Treiber: Eigentlich sollte es egal sein, ob du den vor oder nach der Installation des Spiels installierst.
    Welche Graka hast du denn, dann suchen wir dir den passenden, neuesten und besten Treier raus =)

    mfg :winke:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 djdough_123, 18.08.2009
    djdough_123

    djdough_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    meine GRAKA ist AXLE nVidea GeForce 6200 ALE 256MB AGP8x..... :sasmokin: Danke......
     
  12. #10 arian06, 18.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
Thema: GTA San Andreas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce 6200 san andreas forum

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...