GTA - San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von the_snuffer, 13.12.2008.

  1. #1 the_snuffer, 13.12.2008
    the_snuffer

    the_snuffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey..

    habe von einem Freund GTA - San Andreas ausgeliehen.. habe es installiert und alles funktionierte.. ausser wen ich mit einem Auto fahre, höre ich keinen Ton vom Radio..

    hab gehört das programm "soundFix" soll dieses problem beheben, allerdings habe ich auch keinen Download-link..

    hat jemand eine ahnug wie ich den Ton im auto wieder hinkriegen kann?



    danke


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA - San Andreas

Die Seite wird geladen...

GTA - San Andreas - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...