GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Menhir, 04.08.2008.

  1. Menhir

    Menhir Guest

    Hallo,
    Ich wollte mal wieder GTA San Andreas spielen. Habe das Spiel installiert klappte alles ich geh auf start kann in etwa 20 sekunden spielen dann kommt:
    [​IMG]

    Ich weiß nicht was ich sorecht machen soll zumal ich dieses Spiel ja shconmal auf meinem PC hatte und es reibungslos funktionierte. (Kann es an einer bestimmten Software liegen warum es nicht funktioniert? Weil das spiel hatte ich das letzte mal vor 1 1/2 Jahren oder so gespielt und wenn ich von dem Zeitpunkt an alle Software deinstallieren würde, würde ich ja fast nichts mehr auf dem rechner haben ?( )

    Vielen Dank schonmal

    Mehir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 04.08.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit den Treibern wür ich mal meinen.
    Versuch sie mal die neuesten herunterzuladen und zu installieren.
     
  4. Menhir

    Menhir Guest

    Ich hab meiner meinung nach alle installiert.

    Mir sagt windows nix an das ich treiber bräuchte, von der Grafikkarte habe ich den neuesten gerade installiert.

    Zwar ne dumme frage, aber kann man irgendwo am PC nachschauen ob man noch treiber benötigt?
     
  5. #4 tobi30453, 05.08.2008
    tobi30453

    tobi30453 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja, kann man....unter Systemsteuerung den Geräte-Manager öffnen. Dort, wo ein "!" oder ein "?" steht, solltest Du mal nach Treibern schauen. Vielleicht liegts auch am SP2 oder SP3, dann musst Du Dich auf die Suche nach aktuellen Patches für San Andreas machen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...