GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von winwithluck, 25.07.2008.

1. #1 winwithluck, 25.07.2008
    winwithluck

winwithluck Neuer Benutzer

kennst sich einer mit mods bei gta san andreas aus?
    (ich frag lieber erst, bevor ich mein problem reinschreib dann muss ich nicht soviel umsonst schreiben, fall keiner antwortet :D )
    hoffe auf antwort
    lg andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

RockBL Benutzer

worum gehts denn ?

4. #3 winwithluck, 25.07.2008
    winwithluck

ich hab mal ein video bei youtube gesehen, da ist einer von san fierro(2.stadt) nach vice city mim flugzeug geflogen
    und jetzt will ich das auch, dass ich von san andreas nach vice city fliegen kann
    hab mal im internet gegooglet aber da hab ich nur ein vice city gefunden, wo du von anfang an in vice city bist und nicht mehr nach san andreas kommst
    aber ich will ja in meinem san andreas spiel vice city einbauen

desweiteren hab ich gehört, dass es auch sowas wie alien city gibt (eine andere stadt)
    geht das auch, dass ich z.b. irgendwo auf der karte (sa) einen punkt setzt und dort dann z.b. durch eine tür gehen kann und dann bin ich in alien city

und wie kann ich trainer oder mods einbauen, das versteh ich nicht so richtig

mit autos gehts ja, da hab ich so einen modinstaleller, der macht das alles automatisch für mich
    aber wenn ich z.b. eine bushaltestelle einbauen will oder neon liicht unter meinen fahrzeugen, dann verteh ich das nicht
    habs zwar mit dem neonlicht probiert, funktioniert aber bei mir nicht so wirklich

bitte hilf mir und erklärs mir
    danke
    lg winwithluck

5. RockBL

RockBL Benutzer

Das mit dem Neon-Licht hat noch nie so richtig bei mir funktioniert XD
    Kenne es leider auch nur mit Vice City anstatt San Andreas ..
    Mod heißt "GTA San Vice". Aber dass man rüberfliegen kann wüsst ich nicht.
    Könntest vilt. den Video-Link per PM oder hierreinschreiben ?

6. #5 winwithluck, 25.07.2008
    winwithluck

ich weiß es nicht mehr ganau wo nach was ich da gesucht hab
    aber ich bin zur zeit in der arbeit und da ist youtube leider von der firma aus gesperrt
    also wenn kann ich den dann erst abend posten
    und san vice hab ich auch leider nur
    aber danke schonmal für deine hilfe
    lg andi

7. #6 winwithluck, 25.07.2008
    winwithluck

noch was kennst du dich mit den trainern aus oder mit bushaltestellen einbauen?

8. RockBL

RockBL Benutzer

Lad dir das IMG TOOL runter
    http://www.gtagarage.com/mods/download.php?task=download&f=90

Öffne dann deinen GTA:SA Ordner (C:/Programme/Rockstar Games/Gta San Andreas)

Dann gehst du in den Ordner "models" und öffnest mit dem IMG TOOL die Datei "gta3.img",

Jetzt schaust du wie die Bushaltestelle heißt, suchst sie im IMG TOOL, löscht die alte und fügst die neue ein.

9. RockBL

RockBL Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 winwithluck, 25.07.2008
    winwithluck

ich probiers mal aus, ob ich das hinbekomm 8)
    wenn nicht, dann frag ich dich nochmal
    und heut abend schau ich mal nach dem video und poste es
    bis heut abend/morgen
    lg andi

12. #10 winwithluck, 25.07.2008
    winwithluck

Thema: GTA San Andreas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worum gehts in gta san andreas?

,
  2. gta san andreas neon lichter

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...