GTA san andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sigi, 29.11.2005.

1. Sigi

Sigi Guest

tach leude bin neu hier. ich habe ein problem und zwar:hab alles instaliert und so hat auch alles geklappt nur jetzt will ich zocken klicke also auf dat
    bildchen auf meinem desktop und dnan steht da Keine CD/DVD
    im Laufwerk ( es is aber die CD drin und zwar im DVD
    Laufwerk).jetzt hole ich die cd aus dem oberen laufwerk
    raus und tu sie in dat untere laufwerk schieb also rein
    und dnan arbeitet die und dannauf einmal son komisches geräuch und die cd hört auf zu arbeiten. ich klicke wieder auf dat bild gta um zu
    zocken und dann steht da wieder Keine CD/DVD im laufwerk!
    was geht da ab?
    PS: also die CD is ne DVD Rohling, kann es sein dat mein Computer die net lesen kann? weil dachte anfangs laufwerk wäre kaputt wegegn dem komischen geräusch doch wenn ich da ne andere cd rentue dann läuft es ohne probleme.

jo also ne antwort wäre cool

Sigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi Guest

jo also ne schnelle antwort wäre geil weil ka problem kann net so schlimm sein. will nur endlich zocken :)

Sigi

4. #3 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo M. J.!

Dies ist ein doppelter Thread!

5. #4 Michael2, 30.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Joa, stimmt, dachte schon, wo mein Thread hiniss :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA san andreas

Die Seite wird geladen...

GTA san andreas - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...