GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Resident*Evil, 20.08.2007.

1. #1 Resident*Evil, 20.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hey @ all,

Hab mal wieder das "alte" GTA san Andreas ausgegraben und auf meinem neuen rechner installiert.

Jetzt hab ich folgende Probleme: das Spiel laggt wie die sau (Stottert furchtbar), sogar bei den niedrigsten Einstellungen (!). Obwohl mein neuer Computer viel besser ist.

UND: ich kann keine Freundinnen haben. Immer wenn ich meine freundinnen an ihrem haus abholen will (egal welche) strürzt mein GTA sofort ab.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Thx,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 20.08.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

hast diene grafiktreiber installiert??
    wenn ja mal neuinstalliern/neuste downloaden und installiern ;)

4. #3 Resident*Evil, 21.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey dude,

Mein PC ist wesentlich neuer als das spiel. Auserdem hab ich seit gestern den neuesten Treiber. Also daran liegt es höchstwahrscheinlich nicht (mit dem alten treiber war es genau so wie mit dem neuen).

Aber trotzdem, guter ansatz.

Thx, mfG,

5. #4 undertaker, 21.08.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Schon mal die CD gereinigt ? Bei mir liegt es manchmal daran.Ich lasse sie manchmal auch schleifen.Ich hatte übrigends das gleiche Problem mit SA auf der Playsi !Da lag es aber am Player ! Wird hier ja wohl nicht sein,ist ja neu !!!!

6. ryder

ryder Guest

Hi! Ich hatte das auch mal, probier' mal bei den Grafik-Optionen die erweiterten optionen auszuwählen, dann den frame-limiter aus zuschalten,
    hat bei mir auch geholfen...

7. #6 *nVidia*, 22.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ich weis nicht ob es daran liegt aber bei mir spinnen auch manchmal spiele da muss ich immer ein cpu auswahlen anstatt zwei laufen zu lassen(dual core) hast du einen dual core pc ich nehme es mal an dan stell ihn so ein das beim spiel nur ein cpu genuzt wird dann geht das mit den ruckeln vieleicht weg!
    wenn nicht dann patch es mal oder schau einfach nach ob da viele kratzer drauf sind ist auch häufig das problemm dann kanst du dir im laden ein fach so eine paste holen die reinigt cd´s und macht die kratzer weg.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...