GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 06.08.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 06.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich hab ein problem mit Gta. Habs mir jetzt original zu gelegt, da ich meine andere CD nich mehr finde. Problem ist nun aber das ich keine Cars mehr einfügen kan?! Immer wen ich das gemacht habe läd er nur bis zur mitte und das wars. Mit meiner alten CD hats ja immer geklappt aber mit der gekauften geht es nicht mehr!

    Kan jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 06.08.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast höchstwahrscheinlich die version 2.0 mit dieser version kann man keine mods mehr einfügen. Klick hier mal und lade dir das Ding runter. Aber du musst nach der Installation eine neues Spiel starten. Danach müsste alles klappen.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 06.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    dake für die schnelle hilfe! Aber es funktioniert nicht. Mir wird immer dieser Fehler angezeigt:
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    GTA neu installieren (natürlich erst Savegames sichern)?

    Sorry ich weiss ist Offtopic aber was für eine Tastatur hast du dort?
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 06.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    GTA San Andreas is neu drauf nichts gepiel keine Savegames bis jetzt vorhanden. Hab dan den Patch oder was das is geöffnet und der konnte nicht installieren.

    -----------------------

    Meine Tastatur? Logitech MX5000
     
  7. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Hm, keine Ahnung. Probiers mal in einem Sanandreasforum. (Sanandreasmods.de dort gibts auch ein Forum)
     
  8. #7 _homer_, 07.08.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    probier es mal mit diesem KAnn dir zwar nicht 100% sagen ob es geht aber kannst es ja mal versuchen. Das ist glaube ne andre version ;)
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 07.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dnake homer,
    funktiomniert ohne probleme:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 _homer_, 07.08.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Super1 Aber es kann sein das du jetze nur noch englisch und spanish als Sprache hast. DA gibt es aber einen Trick : Du gehts auf lautwerk C->programme->Rockstar Games->GTA SAn ANdreas->text
    So da bennenst du die Spanish.gxt datei in spanish1. gxt und die german.gxt bennest du in spanish.gxt um.
    Dann einfach bei Gta SA die Sprache auf spanisch umstellen :D
     
  12. #10 Dark-Nightmare, 07.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nochmals danke!
    Hab die spanisch datei garni^^ Habs mit der Englischen gemacht. ABer das Englisch hat mich jetzt nich so gestört:D
     
Thema:

GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...