GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dennis, 04.03.2007.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Moin!

Da hier ja einige GTA zocken brauche ich jetzt auch mal eure Hilfe.

Ich komm einfach nicht weiter. Ich bin an der Stelle wo ich zur Pizzabude muss um "OG" zu treffen. Dieser möchte unbedingt eine Anlage besitzen. Also schickt er mich zum Strand, zur "Dj Frau" um sie anzusprechen.Ich kann dann aber nichts mehr machen. Ich kann sie ewig oft ansprechen aber es passiert nichts.

Muss ich extra tanzen lernen oder brauch ich mehr Respekt oder was muss ich machen das ich de Anlage bekomme?

Danke euch!

MfG

herthagott

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Du musst mit Ja oder Nein antworten. (Ist glaub ich die Z-Taste)

Schau dir einfach mal den Text oben links genau an, dann müsste eine Aufforderung kommen, Ja der Nein zu sagen.

4. #3 LurchiDerLurch, 04.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

genau, bzw. auf der ps2 mit rechts und links...
    und danach musst du dann tanzen^^

5. Dennis

Ich antworte ihr ja. Aber egal was ich ihr antworte, es passiert nichts. Ich kann in dieser Situation nicht tanzen. Wenn ich aufhöre mit ihr zu sprechen (gespräch ist dann nach Ja oder Nein beendet) passiert nichts.

Dann kann ich wieder auf mein Motorrad steigen und ich kann wieder abhauen.

6. #5 LurchiDerLurch, 04.03.2007
    LurchiDerLurch

zieh mal bessere klamotten an! (sexappeal)

7. Dennis

Was heisst bessere???

Ich seh da schon gut aus. Beschreib mal wie das ungefähr auszusehen hat. Kurze Hose und nur nen Hemdchen oder wie?

8. #7 LurchiDerLurch, 04.03.2007
    LurchiDerLurch

ja nee... des is so, dass wenn du meinst du siehst gut aus is des in dem spiel net gleich so gut... weist du wo die anzeige ist wo die ganzen werte stehn, wie kondition, kraft, fett etc? Da is auch sexappeal, also wie gut du aussiehst.
    Der wert muss bei manchen aktionen wie freundinnen oder missionen über nen bestimmten wert sein. Am schnellste schaffst du des mit markenklamotten wie victim und nem guten auto.
    Viel glück

9. Dennis

Mal gucken ob ich das heute Abend hinbekomme. Trotzdem erst mal danke und ich melde mich wenn ich was geschafft habe!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

So viel ich weiß musst du einfach in das Auto einsteigen und los fahren... wenns net stimmt: SRY^^

12. #10 !Ritter!, 25.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

speicher mal deine (auf eigen dateien/dann auf sanandreas/ und savegames in einen anderen ordner kopieren/ und später nach der installertion wieder rein machen) spielstände und installiers noch mal neu vllt klapps dann könnte ja ein fehler in den dateien vorliegen

Thema: GTA San Andreas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas tanzen lernen

,
  2. www.modernboard.de 30088-gta-san-andreas

,
  3. gta san andreas ps2 tanzen üben

,
  4. gta san andreas ps2 richtig tanzen,
  5. richtig tanzen gta San Andreas ps2,
  6. gta san andreas ps2 tanzen,
  7. ps2 san andreas tanzen,
  8. ps2 gta san andreas tanzen lernen,
  9. gta san andreas tanzen üben,
  10. gta san andreas tanzen save,
  11. gta san andreas wo tanzen lernen
Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...