GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von tobi1992, 06.12.2006.

1. #1 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Kennt ihr GTA san andreas? wie findet ihrs? postet doch eure meinung!
    wer kennt den multiplayer mode?
    wer kann was zu GTA sagen?
    ich hoffe auf zahlreiche posts!!!!

vielen dank und gruß tobi

2. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich kenn nur gta3 und gta vice city. hab mit san andreas nicht mehr gekauft weil mir teil 3 und vice city schon zu ähnlich waren. oder hams in san andreas wirklich was neues rein bracht?

3. #3 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

wenn du willst kann ich dir san andreas geben nur versandkosten hätte ich gern!!
    man kann viiiiieeeeeeeeeeeeell mehr machen als in vice city
    ich kann gta leider nich uppen aber ich schick dir ne copy per post wenn du intresse hast

also dann vell 2€ für versand oder so xD

gruß tobi

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Du weißt ja, dass sowas illegal ist... ;)

Naja, also ich hab jedes Spiel aus der GTA Reihe (außer GTA London), GTA San Andreas sogar zwei mal :D für PS2 und PC. Hat mir für Playstation erst irgendwie nicht gefallen, aber dann fand ichs doch besser als für den PC.

Hab auch San Andreas Multiplayer...

Aber ich muss sagen, irgendwie ist dieser Thread doch sinnlos? Aber das sind ja die meisten Umfragen :D

5. #5 white guy, 06.12.2006
    white guy

white guy Erfahrener Benutzer

@ psytis jaaaaa, zb kann man schwimmen, sich in 1000 verschieden kombinationen kleiden, freundinnen haben, die einem auch vorteile bringenund vieles mehr.

but back to topic. ich finds schon toll. hab aber nur eine option angeklickt, weil ich kenn zwar multi-player, habs aber nich wegen fehlendem i-net an zock-pc

6. #6 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

vielen dank für eure posts

Thema:

GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...