GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Zockerin93, 04.09.2006.

1. #1 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe gerade eben die Mission "High Noon" erfüllt (da wo man Tenpenny töten muss) und weiß nicht was ich jetzt machen soll, denn auf der Karte ist noch kein Symbol für eine Neue mission und angerufen hat mich auch noch keiner das ich was machen soll.

Wisst ihr was jetzt dann kommt? Bitte helft mir.

LG Steffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Kann mir den niemand helfen :?

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ja, ich würde mal zu CS fahren vll kommt da mal eine Mission!!! (Bei mir zeigt es auch keine Missionen an)

5. #4 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

CS? Was meinst du mit CS (hab erst gestern wieder angefangen zu spielen)

6. #5 Zockerin93, 04.09.2006
    Zockerin93

Weiß denn niemand ob noch Missionen kommen und wann?

7. #6 Zockerin93, 07.09.2006
    Zockerin93

So hab das Problem jetzt selber gelöst :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 gta5 freak, 12.09.2006
    gta5 freak

gta5 freak Guest

hab ein problem!
    ich war zu faul um am anfang die Bandenkämpfe mitzumachen!
    hab jetzt alle gebiete verloren!
    ich wollte jetzt wissen ob ich die Gebiete wieder zurückerobern kann, weil ich kann keinen Bandenkrieg anzetteln???
    bitte helft mir

10. #8 blue max, 12.09.2006
    blue max

blue max Benutzer

wenn du mit den missionen schon inner nächsten stadt bist kannst du keine mehr anzetteln und ausfechten... geht dich nix mehr an... halt vergangenheit... wenn du noch in der ersten bist... pech gehabt, ich hatte sie alle ! ! !

death on cheats!

Thema:

GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...