GTA: San Andreas - Vom Mähdrescher bis zum Bulldozer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Am 22. Oktober 2004 ist es soweit, dann steht das wohl meisterwartete Action-Game in den Läden. Der Name, GTA: San Andreas. Vor wenigen Stunden, sind noch einmal interessante Screenshots released worden. Im Zuge eines Previews haben die Kollegen von Gamespot über zehn neue Bilder veröffentlicht, diese zeigen unter anderem einen Mähdrescher, sowie einen Bulldozer, bei der landwirtschaftlichen Arbeit. Desweiteren werden wir in Teil 5 wieder Flugzeuge fliegen können, nicht wie GTA: Vice City nur Helikopter. Jeder Action-Fanatiker muss unserem Link folgen.

Zu den Bildern

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Headhunter242, 10.10.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

in vice city konnte man sehr wohl ein flugzeug fliegen, ein wasserflugzeug welches bei den filmstudios steht

4. #3 Hiroshima, 10.10.2004
    Hiroshima

Hiroshima Neuer Benutzer

Boah, die Bilder sind echt ma de HAMMER. Das wird der Hit des Jahres finde ich perlöhnlich. Hab aber nochma ne frage! Kann mir jemand sagen wie es mit Heruasgabedatum fürn PC aussieht und welche Systemvorrausetzungen es haben wird?

Thema: GTA: San Andreas - Vom Mähdrescher bis zum Bulldozer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo stehte bei san andreas ein bulldozer

,
  2. wo finde ich den mähdrescher bei gta san andreas

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - Vom Mähdrescher bis zum Bulldozer - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...