gta san andreas, Tauch-Praxis

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von yetiritter, 31.05.2006.

1. #1 yetiritter, 31.05.2006
    yetiritter

yetiritter Guest

hallo!

ich brauche für eine mission mehr Tauch-Praxis!!
    kann mir jemand mal erklären was damit gemeint ist und wie ich vielleicht zu mehr Tauch-Praxis gelangen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 01.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ganz viel tauchen gehen.....damit erhöst du die fertigkeit für tauchen....genauso wie du beim motorrad fahren deine motorradfertigkeit erhöst

4. #3 SAplayer, 18.06.2006
    SAplayer

SAplayer Guest

guden! hab da auch ein kleines problem, was mit den sounds des spiels zusammenhängen könnte...bei mir in in gta sa ist kein bass zu hören. ich habe einen subwoofer an meinem pc angeschlossen,welcher bei anderen anwendungen sehr gut funktioniert, jedoch bei san andreas nicht zur verbesserung des sounds beiträgt, warum auch immer...deswegen ist weder bei der musik der radiosender bass zu hören, noch bei motoren- oder waffengeräuschen. hat jemand das selbe problem und kann mir eventuell weiterhelfen??? würde mich über hilfe sehr freuen, weil mir das spiel sonst weniger spaß macht...

Thema: gta san andreas, Tauch-Praxis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas tauchpraxis

,
  2. gta san andreas tauchen verbessern

,
  3. gta sa tauchpraxis

,
  4. gta san andreas tauchen steigern,
  5. tauchschule gta sa,
  6. gta san andreas tauch-skill verbessern,
  7. san andreas tauch skill verbessern,
  8. tauchen verbessern gta sa,
  9. gta san andreas pc tauchpraxis,
  10. wie kann man seine taucherfahrung bei GTA San Andreas verbessern,
  11. tauchpraxis bei gta san andreas,
  12. gta san andreas wie findet man die tauchpraxis,
  13. gta san andreas tauch skill verbessern,
  14. wie kann man bei gta san andreas die tauchpraxis verbessern pc,
  15. Gta sa tauchpraxis verbessern,
  16. gta san andreas tauch bug,
  17. mehr tauchpraxis san andreas,
  18. gta San Andreas tauch fähigeit steigern,
  19. wie erhöhe bei gta sa die tauchpraxis,
  20. gta san andreas mission mehr tauchpraxis,
  21. gta san andreas tauchpraxis?,
  22. wie verbessert man seine tauchpraxis in gta san andreas,
  23. wo verbessere ich in gta sa tauchpraxis,
  24. touchpraxis gta,
  25. gta san andreas schwimm praxis
Die Seite wird geladen...

gta san andreas, Tauch-Praxis - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...