GTA San Andreas startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von G-A-S-T, 27.01.2007.

  1. #1 G-A-S-T, 27.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    hallo!
    hab ein problem mit GTA S.A:
    Das installieren ist kein problem und so, aber wenn ich das spiel starten will und die cd einlege kommt das normale menü aber das spiel kann ich nicht starten. es läd kurz, hört dann auf und es kommt keine fehlermeldung.
    bin schon ganz verzweifelt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg

    PS: ich hab die original version von dem spiel und die systemanforerungen sind mehr als erfüllt. wollt das mit der original cd nur sagen weil ich in einem anderen forum schon ein bisschen angeböbelt wurde ich soll mir die original cd kaufen. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 27.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist das wirklich ne cd?
    poste doch mal nen paar sachen von deim pc! prozessor, mainboard usw...

    gruß tobi
     
  4. #3 G-A-S-T, 27.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    Prozessor:
    Intel(R) Pentium (R) CPU 2,80 GHz (2CPUs)

    Arbeitsspeicher:
    1024 MB RAM

    Grafikkarte:
    Radeon X1650 Series -->Gesamtspeicher 256 MB
    --> Hersteller: ATI

    srry. weiß nicht wo ich mainboard nachschaue. ?(
    lg
     
  5. #4 G-A-S-T, 27.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    ja. ist ne cd. ganz original. neu gekauft wos rausgekommen ist.
     
  6. #5 G-A-S-T, 28.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

  7. #6 drehstuhl, 29.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    könntest du ein Bild von dem spiel machen und daneben ein Zettel mit "modernboard"schießen damit wir auch den letzen Zweifel aus dem Weg räumen können?
     
  8. g#

    g# Guest

  9. #8 G-A-S-T, 29.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    srry. hab mich oben beim Namen vertippt. bin natürlich noch ich. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    **************3
     
  12. #10 hillclimbfreak, 29.01.2007
    hillclimbfreak

    hillclimbfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so bin jetzt registriert. (bin G-A-S-T)
    gefällt mir sehr gut das forum hier.
     
Thema:

GTA San Andreas startet nicht...

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...