GTA San Andreas startet nicht...

Diskutiere GTA San Andreas startet nicht... im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! hab ein problem mit GTA S.A: Das installieren ist kein problem und so, aber wenn ich das spiel starten will und die cd einlege kommt das...

  1. #1 G-A-S-T, 27.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    hallo!
    hab ein problem mit GTA S.A:
    Das installieren ist kein problem und so, aber wenn ich das spiel starten will und die cd einlege kommt das normale menü aber das spiel kann ich nicht starten. es läd kurz, hört dann auf und es kommt keine fehlermeldung.
    bin schon ganz verzweifelt.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg

    PS: ich hab die original version von dem spiel und die systemanforerungen sind mehr als erfüllt. wollt das mit der original cd nur sagen weil ich in einem anderen forum schon ein bisschen angeböbelt wurde ich soll mir die original cd kaufen. :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 27.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hmm ist das wirklich ne cd?
    poste doch mal nen paar sachen von deim pc! prozessor, mainboard usw...

    gruß tobi
     
  4. #3 G-A-S-T, 27.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    Prozessor:
    Intel(R) Pentium (R) CPU 2,80 GHz (2CPUs)

    Arbeitsspeicher:
    1024 MB RAM

    Grafikkarte:
    Radeon X1650 Series -->Gesamtspeicher 256 MB
    --> Hersteller: ATI

    srry. weiß nicht wo ich mainboard nachschaue. ?(
    lg
     
  5. #4 G-A-S-T, 27.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    ja. ist ne cd. ganz original. neu gekauft wos rausgekommen ist.
     
  6. #5 G-A-S-T, 28.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

  7. #6 drehstuhl, 29.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    könntest du ein Bild von dem spiel machen und daneben ein Zettel mit "modernboard"schießen damit wir auch den letzen Zweifel aus dem Weg räumen können?
     
  8. g#

    g# Guest

    so. habs sogar mit originalen Poster, das dabei war, fotografiert. :D
    am besten wäre ich nimm ne andere cd oder probiers mit einem *****. das wär ja dann nicht gesetzeswidrig, wenn ich die original version besitzte, oder?

    http://img149.imageshack.us/img149/5930/modernboardgtaxx0.jpg

    lg =)
     
  9. #8 G-A-S-T, 29.01.2007
    G-A-S-T

    G-A-S-T Guest

    srry. hab mich oben beim Namen vertippt. bin natürlich noch ich. ;)
     
  10. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    **************3
     
  11. #10 hillclimbfreak, 29.01.2007
    hillclimbfreak

    hillclimbfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so bin jetzt registriert. (bin G-A-S-T)
    gefällt mir sehr gut das forum hier.
     
  12. #11 hillclimbfreak, 02.02.2007
    hillclimbfreak

    hillclimbfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  13. #12 Hagbart, 02.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ein ***** wird da nichts bringen, da er genau wie die Orginal exe arbeitet, es wird nur die DVD Abfrage und das Blacklisting (nicht bei allen) entfernt.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 hillclimbfreak, 04.02.2007
    hillclimbfreak

    hillclimbfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  16. #14 hillclimbfreak, 08.02.2007
    hillclimbfreak

    hillclimbfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo? hat keiner ne ahnung???
    ich hab mir jetz die cd von nem freund ausgeliehen. (auch original)
    das geht auch nicht. also es liegt nicht an dem spiel. entweder fehlt mir irgendein treiber oder es wird irgendwie blockiert, oder meine systemanforderungen reichen nicht....3. scheidet aus...
    !!!!!!!!!!HEEELLLLPPPP!!!!!!!!!!
    bin schon ganz verzweifelt...
     
Thema:

GTA San Andreas startet nicht...

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...