GTA San Andreas: Startet nicht seit neuer Hardware

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AlbertZweistein, 31.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AlbertZweistein, 31.12.2007
    AlbertZweistein

    AlbertZweistein Guest

    Hallo zusammen!

    Vor einer Woche habe ich meine neue Grafikkarte und meinen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, die ich zu Weihnachten gekriegt hab. Eigentlich ne tolle Sache, da alles besser und mit höherer Grafikqualität läuft. Bis auf GTA: San Andreas eben!
    Seit der Installation der Hardware startet das Spiel nicht mal mehr. Nach dem Öffnen gibt es 2 Sekunden lang den Prozess, der sich dann aber selbst beendet.
    Vor dem Einbauen und Installieren der GK und des Speichers lief das Spiel problemlos.

    Rebooten des PCs erzielt keine Wirkung.

    Ich nutze Windows XP. Das ist die neue Software.
    NVIDIA GeForce 8600 GT
    2x Kingston K mit je 1024 GB

    Falls ihr noch mehr Informationen über Hardware oder System braucht, sagt bitte Bescheid!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Liebe Grüße
    Albert Zweistein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 31.12.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hast du das spiel mal versucht neu zu installieren
    bzw. nen neuen/anderen Patch rauf zu machen?
     
  4. #3 jaydee2k7, 31.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den neuen - passenden - und aktuellen Grafikkarten Treiber installiert???
     
  5. #4 AlbertZweistein, 31.12.2007
    AlbertZweistein

    AlbertZweistein Guest

    Der Treiber ist aktuell!

    Ich kann das Spiel leider nicht neu installieren, da die CD...nunja.....nicht mehr an einem Stück ist und die Einzelteile will mein Laufwerk irgendwie nicht mehr lesen ;-)
     
  6. #5 Tolga.S, 01.01.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    aha
    und wie spielst du dann das spiel wenn ich mal fragen darf?
     
  7. #6 AlbertZweistein, 01.01.2008
    AlbertZweistein

    AlbertZweistein Guest

    Bei mir tut's (normalerweise) auch so!
     
  8. #7 Tolga.S, 05.01.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hast warscheinlich
    Crack raufgemacht
    oder?

    kein wunder das es nicht funktioniert
     
  9. #8 Terminator4, 05.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und wieder einer von der Sorte^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Computer-Freakx, 06.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Haste uns jetzt mit der kaputten CD angelogen oder was?

    Ich sag nur Pech: Kaufs dir legal!


    Oder bist du keine 16? (USK)
     
  12. #10 Beinahe_admin, 06.01.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    kaufs da ned is da größte mist...

    ich hab meine orginal cd gest, nachdem das Spiel wieder mal Probleme bereitet hat in seine einzelteile zerlegt und hey, ich bin glücklich :)
     
Thema: GTA San Andreas: Startet nicht seit neuer Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas neue hardware probleme

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas: Startet nicht seit neuer Hardware - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.