GTa San Andreas Savedatei wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 27.12.2006.

1. #1 drehstuhl, 27.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich zocke im Moment mal wieder Gta S.A und hab kein bog alles nochmal durchzuspielen daher habe ich mir eine Datei ausm i-Net gesaugt aber ich hab erlich gesagt kein Plan wo man die reinkopiert und ihc dachte bevor ich noch was kaputt mache frage ich hier nach!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 27.12.2006
    drehstuhl

kann mir einer helfen?

4. #3 met u54, 27.12.2006
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

ALSO DU MUSST DAS BEI EIGENE DATEIEN EINFÜGEN BEI DEM SAN ANDREAS ORDNER

5. #4 drehstuhl, 27.12.2006
    drehstuhl

thx habe noch schnell gegoolget und hab es gefunden danke für deinen Hilfe!
    *close*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTa San Andreas Savedatei wohin damit?

Die Seite wird geladen...

GTa San Andreas Savedatei wohin damit? - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...