GTA San Andreas: Probleme mit 3 Missionen (N.O.E., Misappropriation, Freefall)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von IceFlower, 27.05.2009.

1. #1 IceFlower, 27.05.2009
    IceFlower

IceFlower Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich versuche jetzt schon seit einer halben Ewigkeit bei meinem GTA San Andreas-Spielstand weiterzukommen - vergebens. Es hapert nicht wie bei den meisten an der Flugschule in der Wüste, die hab ich mit viel Hilfe von Freunden und Geschwistern überstanden.^^ Es liegt an den Missionen N.O.E., Misappropriation und Freefall, in denen man fliegen muss, was ich zwar einigermaßen hinbekomme, aber an manchen Stellen klappts dann doch nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklärt, mir die drei Missionen zu machen? Savegames auf irgendwelchen Seiten möchte ich mir nämlich nicht runterladen, da ich mit dem Aussehen meines CJ's und so ziemlich zufrieden bin.^^

Mein Savegame:
    http://rapidshare.com/files/237794339/GTASAsf1.b.html

Hoffentlich findet sich jemand, der mir helfen kann. ;)

Liebe Grüße, IceFlower

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 27.05.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Eine von deinen genannten Missionen ist doch auf dem Flugplatz (in der Wüste), bei der man in den startenden Flieger kommen muss, oder nicht? Ich habs nämlich schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gezockt. Also beschreib doch einfach mal diese Missionen, damit wir wissen, worums eigentlich geht. Es geht sicherlich nur um einen kleinen Tipp von anderen. Ich glaube kaum, dass du einfach zu schlecht dafür bist...

mfg

4. #3 Pvt.Joker, 27.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

also die mission n.o.e. hätte ich geschafft. Da werden erinnerungen wach :D . Allerdings kannst du es auch gerne selbst weiter versuchen und wir geben dir tipps.

Edit: So alle 3 missionene wären fertig. hier der Link fürs Savegame
    Hoffe der Spielstand funktioniert bei dir, man kann ja nie wissen

5. #4 IceFlower, 27.05.2009
    IceFlower

IceFlower Neuer Benutzer

Vielen, vielen Dank, Pvt.Joker! :thumbsup:

@BlackTiger_4: N.O.E. ist auf dem Flugplatz in der Wüste, und man muss in 10 Minuten zu einem Punkt auf dem Radar fliegen und dort durch diesen roten Ring, allerdings darf man nicht besonders hochfliegen, da einen sonst die Air Force mit ihren Raketen vom Himmel holt.^^
    In Misappropriation muss man für Tenpenny einen Typen mit nem Hubschrauber verfolgen und töten.
    Bei Freefall muss man für Salvatore Leone ein Flugzeug abfangen.

Aber das Thema hat sich ja jetzt eh erledigt. ;D

6. #5 Pvt.Joker, 27.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Gern geschehen, helfe wo ich kann :)

7. #6 BlackTiger_4, 28.05.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nur so nebenbei: Wenn du dir savegames von anderen downloadest, hättest du ebenso gut cheats benützen können. Diese scheinen dann eben in der Statistik auf, aber ansonsten hat es den gleichen effekt :p ... Aber es ist deine Sache... ;)

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. LRP55

LRP55 Neuer Benutzer

michael

das spiel ken ich wie meine tassche was must genau wiessen

10. #8 D3ardr0n, 28.05.2009
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

RE: michael

[quote='LRP55',index.php?page=Thread&postID=741229#post741229]das spiel ken ich wie meine tassche was must genau wiessen[/quote]also, erstens muss die grösse nicht sein und zweitens solltest du erstmal lesen, denn das problem hat sich anscheinend schon erledigt :rolleyes:

Thema: GTA San Andreas: Probleme mit 3 Missionen (N.O.E., Misappropriation, Freefall)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas n.o.e

,
  2. gta san andreas noe

,
  3. san andreas n.o.e

,
  4. gta sa noe,
  5. san andreas noe,
  6. gta san andreas flugzeug mission n.o.e.,
  7. gta san andreas mission n.o.e,
  8. gta san andreas noe mission,
  9. gta sa flugplatz noe,
  10. gta san andreas pc mission n.o.e,
  11. gta sa noe mission,
  12. spieletipp gta san andreas misappropriation,
  13. gta san andreas pc flugplatz 3. mission,
  14. gta sa savegame N O E,
  15. gta sa free fall komm nicht weiter,
  16. gta sa n.o.e,
  17. gta n.o.e.,
  18. gta san andreas misappropriation lösung,
  19. gta san andreas n.o.e. tipps,
  20. einfach misappropriation san andreas ,
  21. gta sa n o e folge mission,
  22. n.o.e. san andreas mission,
  23. noe gta san andreas mission spiel kostenlos,
  24. gta san andreas mission n.o.e.,
  25. gta sa misappropriation folge mission
Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas: Probleme mit 3 Missionen (N.O.E., Misappropriation, Freefall) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...