GTA: San Andreas - Offizielle Website nun auch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 02.09.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nachdem vor wenigen Tagen schon die offizielle Website zu GTA: San Andreas in englischer Sprache released wurde, zieht nun auch die Deutsche nach.

Auf dieser finden sich zwar dieselben Infos, jedoch in Deutsch, ein Blick ist die Seite auf jeden Fall wert, da sie vor allem designtechnisch wirklich schön gestaltet wurde. Interessenten sollten unserem Link zur Homepage folgen.

Zur Webseite

Quelle: gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA: San Andreas - Offizielle Website nun auch auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - Offizielle Website nun auch auf Deutsch - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...