GTA: San Andreas : Noch dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jan, 21.07.2003.

1. jan

jan Erfahrener Benutzer

Das ein Nachfolger zu GTA Vice City kommen wird, dürfte jedem klar sein. Nun gab die Fanseite "GTA-Action" bekannt, dass bereits am 19.Dezember der GTA Nachfolger "GTA: San Andreas" erscheinen soll. Eine Stellungnahme seitens Rockstar steht noch aus.

Quelle: www.klamm.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Protator.rlp, 21.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

hm , GTA Vice city iss voll cool , wenn des noch cooler wird bin ich zufrieden , aber sie sollen endlich mal die cheats weglassen , außer den nackt cheat ;D und multyplayer machen ;(

4. jan

jan Erfahrener Benutzer

Naja es gibt ja nen Multiplayer Mod für GTA 3, der für Vice City ist ja auch schon in planung.
    Schaut einfach bei www.gta3.net vorbei, da gibt es immer aktuelle mods. Ich persönliche Freue mich auch auf GTA San Andreas und spiele immernoch mit Begeisterung Vice City

Thema:

GTA: San Andreas : Noch dieses Jahr?

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas : Noch dieses Jahr? - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...