GTA San Andreas Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Powerpommes, 11.01.2009.

1. #1 Powerpommes, 11.01.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

Huhu. Ich weiß zwar, dass mittlerweile GTA 4 raus is aber ich würde gerne mal GTA San Andreas online spielen. Dafür habe ich mir Sa-MP runtergeladen. Ich habe es vorschriftsmäßig installiert. Wenn ich es jetzt starte und ich auf einen Server gehe steht da was von nem Passwort. 1. Frage: Muss ich da irgendein Passwort eingeben von den beiden? So dann startet Sa-MP. Beim 2. Fenster füllt sich dann der Ladebalken komplett, dann wird der Bildschirm ein paar Sekunden lang schwarz und plötzlich stürzt alles ab. Was muss ich tun, damit ich es wirklih spielen kann?

Ich freue mich über jede Hilfe und Kommentare.

LG

Powerpommes :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TeeworldsFan, 11.01.2009
    TeeworldsFan

TeeworldsFan Neuer Benutzer

Hallo Powerpommes,

hast du den Sa-MP in den gleichen Ordner installiert wie das normale San Andreas? Hatte das Spiel auch früher (und wills wieder haben :p).

Mfg

TeeworldsFan

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

also wegen dem Passwort musst du mal bei anderen Servern gucken. Manche sind gesperrt und verlangen ein Passwort, die meisten sind aber frei.
    Wegen dem Abstürzen weiß ich nicht genau woran das liegt aber manchmal kann das auch am Server liegen. Ich werde nochmal ein wenig nachforschen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir lag es aber immer am Server.

5. #4 Powerpommes, 12.01.2009
    Powerpommes

Powerpommes Benutzer

also ich habe es in den gleichen ordner installiert wie das eigentliche spiel. aber ich habe das problem nicht wegen dem server denke ich. habe schon so viele ausprobiert und das is langsam unrealistisch, dass das daran liegt.

6. #5 Z4NZ1B4R, 12.01.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hast du auch die GTA SA Version Version 1.0 USA ?

7. pale

pale Neuer Benutzer

Hey leute ich bin zwar neu hier habe aber das gleichen problem immer wenn ich das spiel starten will (also multiplayer) wird der bilschrim kurz schwarz und dann bin ich wieder auf demdesktop. Alles ist richtig installiert also sa-mp ist im gleiche ordner wie das hauptspiel und so. der server auf dem ich bin hat kein passwort das weiß ich von nem freund.

hier die hintergrund Story:

Also ein Freund von mir gibt an alle seine freunde einen USB-Stick weiter auf dem die version 1.0 ist und der multiplayer bei allen funktioniert's nur bei mir nicht !! :headbang:

Habe schon mit version 2.0 geprüft ob es am computer liegt ist aber alles einwandfrei (die version 1.0 vom usb-stick hat das gleiche problem wie der multiplayer

mein system is:

Windows 2000 Profesional

nvidia Geforce 6600

2,5 GHz Prozessor

Vielen DAnk schon mal im voraus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. foggy

foggy Benutzer

10. XaroX

XaroX Neuer Benutzer

holt euch einfach mtadm oder mta race

Thema: GTA San Andreas Multiplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. san andreas multiplayer passwort problem

,
  2. gta san andreas wie ein server beitreten

,
  3. gta san andreas multiplayer password

,
  4. gta sa multiplayer stürzt beim beitreten vom server,
  5. gta sa multiplayer stürzt beim betreten vom server,
  6. gta san andreas multiplayer gruppe beitreten,
  7. gta san andreas online server joinen,
  8. gta san andreas multiplayer v 2.0,
  9. was muss man bei gta san andreas online bei server password eingeben,
  10. gta san andreas multiplayer crash,
  11. was muss man bei gta san andreas im multiplayer eingeben,
  12. gta san andreas online stürzt ab,
  13. gta san andreas multiplayer schmiert ab,
  14. gta san andreas multiplayer crasht,
  15. wen ich gta san andreas multiplayer starte muss ich ein password eingeben,
  16. gta san andreas multiplayer beitreten,
  17. gta san andreas multiplayer stürtzt ab,
  18. gta san andreas multiplayer stürzt ab,
  19. gta san andreas auf usb stick,
  20. GTA SAMP mit USB Stick wo anders spielen?
Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Multiplayer - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...