Gta San Andreas MISSION HILFE

Diskutiere Gta San Andreas MISSION HILFE im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey knn mir jemand helfen bei GTA SA also es geht um eine mission unzwar die wo man mit dem motorrad auf die flugzeugrampe fahren muss, aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RZA

RZA Guest

Hey knn mir jemand helfen bei GTA SA

also es geht um eine mission unzwar die wo man mit dem motorrad auf die flugzeugrampe fahren muss, aber ich finde dass der flieger zu schnell ist.

ich erreiche den flieger nie
    kann mir jemand dabei helfen ??

riza007@web.de ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crazyfrog, 29.08.2005
    Crazyfrog

Crazyfrog Guest

hi leute brauche dringend hilfe bei der mission in GTA SA habe erst 12 missionen gepackt habe das spiel erst gestern bekommen! also ich pack die mission nicht wo man an diesem strand tanzen muss mit den pfeilen und die mission wo man das auto auftuinen muss und dann mit dem auto tanzen

4. #3 Crazyfrog2, 29.08.2005
    Crazyfrog2

Crazyfrog2 Guest

5. #4 lordgree, 05.09.2005
    lordgree

lordgree Erfahrener Benutzer

RZA fahr einfach recht an den Hinternissen vorbei , dann kommt das Flugzeug immer näher , dann linkt rüber ziehen und du bist drin

6. #5 lordgree, 05.09.2005
    lordgree

lordgree Erfahrener Benutzer

@crazy des mußte einfach paar mal probieren, des klappt dann schon mit der übung, da gibt es kein Trick

7. rene

rene Guest

ich steh bei mission 128 grove 4 life an!

Wie kann ich die anderen rekrutieren?

8. bLACKX

bLACKX Guest

ICH BIN AUCH BEI DER MISSION WO ICH LEUTE REKRUTIREN SOLL;DOCH ICH KRIEGE ES NICHT HIN BITTE UM HILFE
    WAS ICH DABEI DRÜCKEN SOLL WEIS ICH AUCH NIHCT

9. Baschi

Baschi Guest

ich hätte mal eine frage und zwar bei der mission madd dog der springt andauernd runter bevor man was machen kann könntet ihr mir vielleicht helfen wär echt nett von euch.

DANKE

10. baschi

baschi Guest

ich hätte noch eine frage und zwar bei der mission dam and blast bei mir springt er nicht aus dem flugzeug und ich weiss auch nicht genau wo ich rausspringen muss wär cool von euch wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet.

DANKE

11. #10 a|\|ubis, 17.10.2005
    a|\|ubis

a|\|ubis Guest

ich hatte das selbe Problem wie du. Die Lösung war aber ganz einfach: Du kannst nur abspringen, wenn du die Markierung erreichst. Die befindet sich gaaanz weit oben (ich denke mal, so ziemlich an der Maximalhöhe).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

12. #11 Ali the Killer, 04.11.2005
    Ali the Killer

Ali the Killer Guest

ich kom bei der mission bei meinem Flughafen nicht weiter. Die eine da wo ich ins Flugzeug mim Motorat rein fahren mus sie heißt Ustowaway?. Es ist viel zu schnell.

Danke

13. #12 Ali the Killer, 04.11.2005
    Ali the Killer

Ali the Killer Guest

ich kom bei der mission bei meinem Flughafen nicht weiter. Die eine da wo ich ins Flugzeug mim Motorat rein fahren mus sie heißt stowaway?. Es ist viel zu schnell.

Danke

14. #13 ali the killer, 06.11.2005
    ali the killer

ali the killer Guest

hi rene und bLACKX das ist ganz einfach zu rekrutieren du machst einfach folgendes: du nimst eine waffe in die hand und gehst zu einem gangmitglider von der grove street wen du vor ihm bist dan ziele auf ihn und dan drücke die taste G oder H und wen es geklapt hat dan steht links oben Gangstärke +.

Ich hoffe ich konnte euch zwei helfen

15. #14 ali the killer, 06.11.2005
    ali the killer

ali the killer Guest

danke lordgree

16. dbj

dbj Guest

hallo.

ich schaffe die mission stowaway nicht. es hilft alles nix. ich probier schon seit 3 tagen und mit mehr als 50 versuchen. ich habe die mission schon mal auf einem anderen savegame locker geschafft, aber hier gehts einfach net. manchmal zieht der jet sogar noch mal nach vorne. da glaubt man der will dich bescheissen.
    kann jemand die mission für mich machen? am besten per mail an mich wenden: dbj@gmx.net.

danke!

17. #16 ali the killer, 24.11.2005
    ali the killer

ali the killer Guest

Hi dbj,

wen der Film kommt dan gib schon gas und wen das flugzeug startet dan immer leicht nach vorne neigen und das mast du am besten wen du immer die PFEILTASTE NACH OBEN mehr mals hitereinander drückst und wen du das Flugzeug beim überholen bist dan schwenke die rampe hinoch

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

18. dbj

dbj Guest

Hallo.

habe ich schon alles probiert. kann ich dir mein savegame per mail schicken und du probierst es? ich steck hier total fest. alle anderen missionen hab ich schon gemacht, ich komm jetzt einfach nicht weiter.

schreib mir bitte ne mail dbj@gmx.net oder gib mir deine mail adresse. Danke!

19. Hidder

Hidder Guest

Halo Leute!
    Ich breuchte mal eure Hilfe! Ich komme bei der mission "Mad Dogg" nicht weiter! Ich kann den typ nicht auffangen, weil er gleich runter springt, bevor ich meine Spielfigur bewegen kann. Ich habe San Andreas auf PS 2, mein Freund hat san andreas auf PC bei ihm hat die Mission fast auf anhieb Funktioniert. Aber bei mir Funktioniert sie einfach nicht ich kann machen was ich will danke schon mal im voraus.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Slaytanic, 30.11.2005
    Slaytanic

Slaytanic Guest

Hallo Leute!!!!!
    Bitte helft mir!!!!!
    Bei der Mission Grove 4 Life hänge ich!!!!!
    Ich weis nicht wie ich die Gangmietglieder rekrutieren soll!!!!!
    Ich hab das Spiel auf der Playstation und hab schon jede kombination auf dem Controller probiert!
    Was muss ich machen das es geht???????
    Danke schon mal im voraus!!!

22. #20 ali the killer, 02.12.2005
    ali the killer

ali the killer Guest

hi Hidder schks mir auf savegame dan mach ichs dir meine E-mail adresse
    murat@kaplan1.de

Thema: Gta San Andreas MISSION HILFE
Die Seite wird geladen...

Gta San Andreas MISSION HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.