GTA San Andreas Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hilfesuchender, 27.01.2006.

  1. #1 hilfesuchender, 27.01.2006
    hilfesuchender

    hilfesuchender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mir ein Notebook gekauft und GTA San Andreas installiert. Auf meinem alten PC (1,8 GHz 256 MB RAM) lief es fehlerfrei (außer dass es ab und an ruckelte). Auf meinem Notebook (1,8 GHz 1024 MB RAM) habe ich Grafikprobleme und zwar werden nicht alle Personen angezeigt. Einige erscheinen nur als weiße Gestalten. Passt das Spiel nicht zu meiner Grafikkarte (SIS M 760 GX)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 27.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es erkannt!!

    MFg Ecko@Home
     
  4. #3 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    und das ruckeln liegt an der miesen Programmierung seitens Rockstar
     
  5. #4 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ mitleser

    Was war das denn jetzt?
    Wenn die Grafikkarte nicht für 3D Spiele gemacht ist, kannst du doch Rockstar net die Schuld geben!

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 @ mitleser, 11.02.2006
    @ mitleser

    @ mitleser Guest

    Hallo!

    Das passiert jedem mal!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. PCSpok

    PCSpok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja auch schon Anti Ruckel Patches aber Achtung mein Freund hatte mal einen, bei dem Lief man rückwärts wenn man auf Vorwärts drückt. War ein Scheiß Patch.
     
  9. #7 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab ne gescheite Grafikkarte und es ruckelt trotzdem. hab mir jetzt noch nen Gig Ram gekauft muss i nochma spielen. Viell. lags daran hatte vorher nur 2x256MB.

    @hilfesuchender

    Das Spiel ist schon Original oder? denn Freund Sedo hat genau das selbe Probl. gepostet aber er hat das Game gecrackt. Denn seine Hardware war soweit in Ordnung
     
Thema:

GTA San Andreas Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Grafikprobleme - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

    PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

    GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...