GTA San Andreas Game Pad

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von djdough_123, 21.08.2009.

1. #1 djdough_123, 21.08.2009
    djdough_123

djdough_123 Neuer Benutzer

hallo.........

kann mir vielleicht jemand sagen ob ich GTA San Andreas mit meinem Gamepad spielen kann.

Ich habe ein SAITEK P380 DUAL ANALOG PAD (PC)

weiß nicht wo man da nach schauen kann aber vielleicht weiß das ja jemand...danke schon mal im voraus :sasmokin: dough

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 21.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ja, man kann in den Optionen zwischen Maus+Tastatur und nem Gamepad wechseln (jedenfalls bei mir^^)

Gruß Arian

4. #3 djdough_123, 21.08.2009
    djdough_123

djdough_123 Neuer Benutzer

ja das gibt es bei mir auch aber man kann keine tastenbelegung einstellen.
    wenn ich auf gamepad umstelle funktioniert nix und man kann trotzdem mit maus und tastatur spielen aber halt nich mit dem pad..
    gib es da einen trick....? :sasmokin:

5. #4 Street_Fighter, 21.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hab hier was für dich gefunden

Was dieses SAAC ist kann ich dir nicht sagen, aber mit diesem Tool scheint es zu funktionieren :daumen:

mfg :winke:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA San Andreas Game Pad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas gamepad

,
  2. gta sa saitek p380

,
  3. gta san andreas gamepad pc

,
  4. gta sa mit saitek joypad spielen,
  5. gta san andreas mit analog gamepad,
  6. gta san andreas gamepad einstellungen,
  7. gta san andreas mit saitek ps2700 controller,
  8. welches gamepad für gta san andreas,
  9. seitek dual analog pad gta san andreas,
  10. saitek joypad gta san andreas,
  11. gamepad gta san andreas,
  12. gta san andreas mit saitek controller,
  13. san andreas gamepad,
  14. gamepad einstellen gta san andreas,
  15. gta sa gamepas,
  16. gta san andreas saitek p380,
  17. gta sa saitek p380 konfigurieren,
  18. patch für gamepad gta san andreas,
  19. GTA San Andreas Game Päd.
Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Game Pad - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...