GTA: San Andreas - Frische Bilderkost

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.10.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nur noch wenige Tage, dann werden GTA-Fans die Läden stürmen. Am 29. Oktober 2004 kommt GTA: San Andreas für die Playstation 2 in die Läden. Als kleines Goodie, gibt`s heute nochmals neue Screenshots.
    Bei den Kollegen von IGN finden sich im Zuge eines Previews über zehn neue Screenies, welche InGame-Szenen zeigen. Autos, Charaktere sowie die Umgebung werden euch näher gebracht. Unser Link führt euch zu den Bildern.

Zum Bildmaterial

Quelle: gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 10.10.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

HOT!

4. #3 Headhunter242, 10.10.2004
    Headhunter242

Headhunter242 Erfahrener Benutzer

!!!unbedingthabenmuss!!!

wann kommt das eigentlich fürn pc ?

5. #4 Hiroshima, 10.10.2004
    Hiroshima

Hiroshima Neuer Benutzer

Aber hallo !

[align=center]>>>>>> Karren sind geil <<<<<<

>>>>>> Grafik is geil <<<<<<

>>>>>> Game is geil <<<<<<[/align]

6. #5 DarkBlaze, 10.10.2004
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Es ist eben alles geil und noch was man kann sich da totoovieren :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hiroshima, 10.10.2004
    Hiroshima

Hiroshima Neuer Benutzer

hmmm ???

gut das mit dem tatoovieren is ja net soooo de burner ich find's aber total geil das man da "fast" alles machen kann!!
    ich denke das ist auch einer der größten gründe wesshalb es so erfolgreich ist.

9. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Echt mal n' hammer geiles GAME! Muss man echt sagen! Vorallem die Cars und die Grafik!
    :daumen:

Thema:

GTA: San Andreas - Frische Bilderkost

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - Frische Bilderkost - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  3. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  4. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...