GTA San Andreas erscheint erst am 28.10.2004

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DarkBlaze, 22.10.2004.

1. #1 DarkBlaze, 22.10.2004
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Ich hab das Spiel grad vorbestellt und es stand auch überall das das Spiel GTA San Andreas erst am 28.10.04 erscheint.Ihr könnt fast überall vorbestellen :] :] :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 22.10.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

für konsole ? :kotz:

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich glaub erstmal nur für PS2

aber vorbestellen oder so tu ich eh nicht mehr.
    wenn ich ein Spiel schon 1 Tag vor relaese haben will geh ich zum Herkules und hol es mir da.

5. #4 DarkBlaze, 24.10.2004
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Natürlich für Ps2 für Pc kommt erst später ;)

6. Steini

so natürlich find ich es nicht, das es erst für die schlechteste Konsole erscheint...

X-Box version kommt glaube ich auch erst später.... hab mich aber noch nich genau erkundigt.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hiroshima, 25.10.2004
    Hiroshima

Hiroshima Neuer Benutzer

Wann wird es dann fürn Rechner rauskommen?

9. Steini

irgendwann anfang 05

Thema:

GTA San Andreas erscheint erst am 28.10.2004

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas erscheint erst am 28.10.2004 - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...