GTA: San Andreas - CJ schiesst auch auf dem PC

Diskutiere GTA: San Andreas - CJ schiesst auch auf dem PC im News Forum im Bereich Computerprobleme; 8:34 - Am 22. Oktober 2004 sollte GTA: San Andreas für die PlayStation 2 im Händlerregal stehen, da Rockstar noch einige Verbesserungen vornehmen...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

8:34 - Am 22. Oktober 2004 sollte GTA: San Andreas für die PlayStation 2 im Händlerregal stehen, da Rockstar noch einige Verbesserungen vornehmen will, hat sich der Termin ein wenig verschoben, so wird es erst der 29. Oktober. PC-Spieler haben schon lange spekuliert, dass eine PC-Version nächstes Jahr released wird, dies hat sich nun bestätigt.
    Laut Aussagen von Rockstar kommt die PC-Version vom Action-Game im dritten Quartal 2005 auf den Markt, wobei noch kein konkreter Termin genannt wurde. Sobald wir mehr wissen, setzen wir euch davon in Kenntnis.

Quelle: www.gamesfire.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GTA: San Andreas - CJ schiesst auch auf dem PC

Die Seite wird geladen...

GTA: San Andreas - CJ schiesst auch auf dem PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...