GTA San Andreas Cars usw.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stalker, 13.10.2007.

1. #1 Stalker, 13.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi! hab mir gedacht, dass ich mal mein san andreas en bischen pimp.

so hab mir jetzt die ganzen autos und so runtergeladen! und möchte jetzt aber die anderen ersetzen! bei viceCity hatte ich so en programm dafür!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

welche version von san andreas hast du?

4. #3 Stalker, 13.10.2007
    Stalker

wo guckt man das ???? ^^

5. Odious

Spiel starten, dann siehst du in irgendeiner Ecke die Versionsnummer. Sollte das Spiel 2.0 oder höher sein, kannst du das mit den Downloads vergessen.
    Wenn du eine niedrigere Version hast, benutzt du das IMG Tool:
    http://grandtheftauto.filefront.com/file/IMG_Tool;44920
    mit diesem programm wird die .img datei des Spiels geöffnet, wo die Downloads hinzugefügt werden können.

6. #5 Stalker, 13.10.2007
    Stalker

so hab en programm gefunden! gibts irgent ne seite wo die ganzen namen von den autos mit bildern ist? weil ich weiß nicht welches auto welches ist!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

Jede Datei müsste doch einen eigenen Namen haben, also einfach rein und bestehende Dateien ersetzen.

9. #7 Stalker, 13.10.2007
    Stalker

NEIN ich will ja bestimtme autos ersetzen.

gibts keine seite, wo die bilder von den autos sind und daneben der name oder so ^^ ?

Thema: GTA San Andreas Cars usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas server autos bots usw einfügen

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Cars usw. - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...