GTA San Andreas Boot

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Florian, 10.10.2006.

1. #1 Florian, 10.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

Hi,

in Gta San Andreas gibt es ja die "Area 69", die auf die Area 51 anspielt.

Ich würde gerne wissen, worauf das Boot, mit dem Jet obendrauf anspielt, welches sich in der 2ten Stadt, in der Nähe des Flughafens befindet. Das Boot ist ziemlich groß und man hat so fort ein Fahndungslevel von 5 Sternen, wenn man sich dem Gebiet nähert.

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GTA San Andreas Boot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta sa boote

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Boot - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...