GTA SAMP GamerX Server EURO

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 22.12.2008.

1. #1 WarriorsClan, 22.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Na wie gehts wie stehts also mein Freund hat einmal gecheatet und er wird immer wieder Gebannt er würde insgesamt sage und schreibe 18mal gebannt jetzt kommt ihr ins spiel kann man die IP adresse ändern damit er normal spielen kann? könnt ihr mir auch sagen was der Admin geschrieben hat versteht den text nicht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dooku11, 22.12.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

He used cash cheats - Er benutzte GeldCheats (wieso cheatet er auf dem Server Geld? Da kommt man voll schnell an Money)

That amount of evasions, how can we possibly unban him? - Diese Menge von
    Umgehungen, wie können wir in möglicherweise unbannen?

Probiers mal mit CyberGhost VPN, das ist nur für anonym surfen da, aber es ändert auch die IP und ich konnte mit dem Prog mal auf GamerX spielen(mit falscher ip)

http://www.cyberghostvpn.com/anonym_surfen.php

4. #3 WarriorsClan, 22.12.2008
    WarriorsClan

kk Thx habs ihm gesagt xD ja wegen geld cheat hatte 23mile xD

5. Erazor

Erazor Elite

Wie Gta server ? Gibt es gta server wo man spielen kann ? Ich kenne nur den patry modus aber da gibt es ja kein geld.

6. #5 WarriorsClan, 23.12.2008
    WarriorsClan

Ja es gibt ein Multiplayer für GTA SanAndreas gehst auf www.sa-mp.com und ladest dir den 0.2.2X runter und installierst ihn den Ordner wo GTA installiert und dann machste das SAMP auf und gibst oben deinen Wunsch Namen ein dann gehste unten sind 3 Sachen eins davon ist Internet gehste drauf und der sucht dann Server es gibt irgenndwas mit 400 Server! Dann machste Doppelklick auf den Server und dann Ladet er den server du kommst ins spiel dann muste dich registrieren mit druckste T und dann gibst du /register Passwort und dann /login passwort ein und dann kannste dich immer wieder anmelden kannst da häuser kaufen und so und andere killen :D

7. Erazor

Erazor Elite

Gibt es irgentwo einen link wo ich mir san andreas kostenlos runterladen kann ? ^^

8. #7 _homer_, 23.12.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Ich hoffe dir Frage war nicht ernst gemeint :rolleyes:
    Trotzdem..NEIN

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 King$tiffma$ter, 23.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

immer wenn ich online spielen möchte, kommt nach 1-2 minuten ne fehlermeldung und es hängt sich auf!

11. Erazor

Erazor Elite

Das war natürlich ein scherz ^^ Ich habe das spiel ^^

Thema: GTA SAMP GamerX Server EURO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samp gamerX

,
  2. samp gamerx server

,
  3. Cheat Gta SA-MP GAMERx

,
  4. samp gamerx ip,
  5. gamerx samp download,
  6. GTA SAMP server sucht Admins,
  7. gamerxserver gta,
  8. gta samp gamerxserver,
  9. gta san andreas gamerx ip adresse,
  10. samp gamerxserver,
  11. gta gamerxserver ,
  12. wie geht die ip nummer von gamerx von gta san andreas,
  13. gta san andreas gamer x server ip,
  14. gta samp gamerx server,
  15. samp gamerx server ip,
  16. gamerx samp,
  17. gta san andreas gamerx server ip,
  18. gamerx euro server
Die Seite wird geladen...

GTA SAMP GamerX Server EURO - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...