GTA SA WoSA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Kaiden, 19.03.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Es gibt ja schon sau viele Mods für SA. Nun habe ich eine Idee gehabt. Wo ich alleine aber es nicht schaffe.

World of San Andreas

Ich will ein Mod erstellen in zusammenhang mit dem Multiplayer Mod. Wo die Spieler, Online Autoskaufen können, bestimmte Berufe bekommen können. Ja zugar eigene Häuser Kaufen können.
    Finanziert werden soll es, durch Sponsoren, da ich werbung auf den Plakaten einfügen will.

-Neue kleine Inseln
    -2neue Dörfer für die Spieler
    -Berufe, (Police, Feuerwehr, Armee, Automechaniker,Verkäufer)
    -24h nicht 1min=1h sondern 60min=1stunde
    -Verschiedene Aufgaben
    -Veranstaltungen im Spiel.

Das wird sehr sehr schwer scripte umzuschreiben, bzw mit einem Editor so etwas zu machen.

Jeder kann mitmachen der GTA SA hat und den MTA Multiplayer Mod.

Aber zu nächst an einige die evtl. mods machen, würde sowas gehen?

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

du müsstest vieles intern umändern. Ein Mod funktioniert. Aber um so mehr Mods umso unstablier wird das wenn du verstehst. Du willst ja schon was grosses machen, aber da muesstest du heoretisch viele mods in ein verbauen udn das wird zu unstabilität führen!

Allein der Multiplayer Mod funktioniert nicht immer einwandfrei!

MFg
    DaPole

3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

weißt du eigendlich wie schwer das sein wird?
    man muss da nicht nur scripte schreiben können...
    z.b. muss man sich mit 3d programmen auskennen.
    man muss das ganze spiel umschreiben wenn 60min=1stunde sind(wegen den missionen...)
    dafür breuchtest du wenigsens 3 dutzen leute und das würde ca. ein jahr dauern

4. Kaiden

GTA Vice City Underground wurde auch kompett umgeschrieben.

Aber naja, zumind. das die helfte der geplanten erweiterungen funzen wäre ja schon geil. denn stunts u.s.w naja ob des so der kick is...

5. Kaiden

Mhh aber mit welchen game kann man sowas machen? Ohne viel mühe also wo man ständig erweitern kann,

Thema: GTA SA WoSA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuerwehr mods für gta sa

Die Seite wird geladen...

GTA SA WoSA - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...