GTA SA: Vom Server verbannt

Diskutiere GTA SA: Vom Server verbannt im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wurde schon vor ein paar Wochen von dem Server "German RealLife Version 2.74 by Nova-eSports" gebannt. Ich weiß immer noch nicht warum...

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi,

ich wurde schon vor ein paar Wochen von dem Server "German RealLife Version 2.74 by Nova-eSports" gebannt. Ich weiß immer noch nicht warum und ich wollte mich im Forum erkundigen aber das scheint es nicht mehr zu geben.

Kann mir jemand sagen wie ich wieder auf den Server komme? Man hat mir gesagt wenn ich den Router resete geht das aber wenn ich das mache killt mich mein Dad. Gibt es noch Alternativen?
    Kennt vielleicht jemand einen Link zum Forum? Der alte scheint ja tot zu sein.

Gruß
    todo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 07.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Warum killt dich dein Daddy wenn du den Router neustartest?
    Ist doch nichts schlimmes ;) Passieren tut da nex.

Bei Jedi Knight 2 wurde ich übrings auch von so nem Deutsch Server gebannt, und zwar schrieb ich einfach mal "good fight" in den Chat, wegen einem gewonnen Kampf, man Antwortete mir:,, Maul halten! ''
    Ich antwortete: "Was bist du denn für einer!?"
    Bam wurde ich gebannt :D Ist jetzt schon 4 Monate her und ich bin immer gebannt, krazt mich aber nicht weiterhin ;) Es gibt noch tausend andere Server, außerdem spiele ich eh lieber auf Englishen Servern ^^

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Soll ich den Router einfach aus und anschalten? Ich dachte ich muss ihn komplett resetten. Na denn probier ichs mal aus.

Dieser Server gefällt mir am meisten. Natürlich hab ich mir auch zich andere angeguckt aber keiner von denen war so gut wie der hier. Bei den anderen gibts meistens keine Regeln und dann ist das scheiße wenn man sich gerade einloggt und dann stehen da schon Typen die dich direkt wieder abknallen. Und das geht dann immer so weiter. Macht also keinen Spaß. Und bei diesem Server gibt es Regeln, wenn man da jemanden einfach so killt muss man für 10 min in den Knast oder man wird gekickt. Ich finds so besser.

5. #4 Z4NZ1B4R, 07.09.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

erstell dir doch einfach nen neuen MTASA account ;)

6. #5 Mr.Blade, 07.09.2008
    Mr.Blade

Könnte mir mal jemand von euch ein Screenshot mit den Registrieeinträgen von GTA: SA schicken? Die sind im Regedit.exe
    Wenn ihr wollt könnt ihr se auch rausschreiben ;)

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hab ich, geht aber nicht weil meine IP gesperrt wurde und nicht der Account.

@Mr.Blade
    Wenn du mir sagst wie das geht dann mach ich das. Aber in der Regedit steht bei mir kein GTA oder Rockstar drinnen.

8. #7 Mr.Blade, 07.09.2008
    Mr.Blade

Ausführen > Regedit.exe
    HKEY_LOCAL_MACHINE > Software
    So, da müsste jetzt irgendwo Rockstar Games oder Take 2 stehen, und darunter Grand Theft.....
    Wäre echt gut wenn das ging :)
    Mfg.

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ist es das was du meinst?
    Was genaueres kann ich nicht angeben, wenn ich das anklicke soll ich irgendeinen Wert angeben.

[​IMG] [​IMG]

10. #9 Mr.Blade, 07.09.2008
    Mr.Blade

Sorry, ich weiß leider nicht was du meinst :(

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. todo

todo Erfahrener Benutzer

Was meinst du denn? Ich hab das gemacht was du geschrieben hast und das kam dabei raus.

13. #11 Mr.Blade, 07.09.2008
    Mr.Blade

Ich Schick morgen mal ein Screen von nem anderen Spiel. Ist kein Prob ;)

Thema: GTA SA: Vom Server verbannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta sa server gebannt

,
  2. gta sanandreas nova esports v3 wbmaster

,
  3. was macht man wenn man bei gta san andreas multiplayer vom server gebannt wurde

,
  4. gta san andreas warum gebannt,
  5. gta san andreas vom server gebannt was kann ich tun,
  6. gta nova acc,
  7. nova esports gebannt,
  8. gta von server gebannt,
  9. gta san andreas wurde von einem server gebannt
Die Seite wird geladen...

GTA SA: Vom Server verbannt - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...