GTA SA - unbekannte Version?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von todo, 29.08.2009.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

ich habe mir letzte Woche San Andreas für 10€ neu gekauft (hatte das vor ein paar Jahren schonmal aber leider verloren).
    Klappt auch alles, außer der SA-MP. Wenn ich mich auf einem Server einloggen will startet das Spiel, es kommen 2 weiße Screens hintereinander und dann stürzt das Spiel ab. Es kommt eine Meldung, dass ich irgendeine unbekannte Version von GTA SA habe (benötigt wird ja 1.0). Ich habe auch schon den Patch installiert der die Version auf 1.0 downgraden soll, allerdings hat das auch nicht funktioniert (es kam auch eine Fehlermeldung das die Version nicht bekannt ist.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich noch machen kann um den Multiplayer zu nutzen?
    Wäre dankbar für jeden Tipp!

Gruß
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

GTA SA ist bei mir auch von Haus aus schon gepatcht - hast du die deutsche oder englische Version?

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Die deutsche Version (bei Saturn gekauft).
    Komisch ist nur das die Version nicht angegeben ist,also nicht 1.1 oder so. Deswegen kann der Patch die auch nicht downgraden weil er ja nicht weiß welche Version das ist.

5. #4 Fredimedes, 01.09.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

sry Hört sich irgendwie nach nem crack an....
    Probiers mit Neuinstallation das is immer gut

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hab ich natürlich schon gemacht. Hat aber auch nichts gebracht.
    Auf diversen Seiten habe ich gelesen das es sich wohl aktuell um die Version 2 handelt, die man nicht patchen oder modden kann. Wahrscheinlich klappts deswegen nicht.

7. René

René zzzz

Würde ich auch stark annehmen, ich kann San Andreas auch nicht patchen, dabei habe ich das Spiel damals gleich nach dem Release gekauft, da dürfte es eigentlich noch nicht gepatcht sein!

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Vielleicht gibts ja in DE auch noch verschiedene Versionen zu kaufen. Ich hab die billigste für 10€ gekauft. Es gab aber auch noch eine für 30€. Vllt. ist das dann die "bessere" Version.
    Schon schade weil ich mir das Game extra dafür gekauft hatte um es online zu spielen. Offline ist das mittlerweile langweilig.

9. René

René zzzz

Komisch ist nur dass bei mir SA schon gepatcht war als ich es gekauft habe und neuere Patches als den 1.01er gibt es ja nicht!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ja, schon komisch
    Schade das ich im mom keinen guten Rechner hab sonst hätte ich mir GTA 4 gekauft und das online gezockt.

12. René

René zzzz

Mit dem PC aus Deiner Signatur kannst du es aber mit mittleren bis hohen Details anständig spielen!

Thema: GTA SA - unbekannte Version?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas unbekannte version

,
  2. wieso kann ich mein gta san andreas nicht patchen unknown version

,
  3. gta san andreas kann nicht gepatcht werden

,
  4. gta sa patch 1.0 unknown version,
  5. gta san andreas downgrade patch unknown version win 7,
  6. unterschied zwischen gta sa 1.0 und 2.0,
  7. gta sa patch 2.0 auf 1.0 unknown v ersion,
  8. gta san andreas 1.0 patch unknown version,
  9. gta sa unknown version,
  10. gta san andreas patcher unknown version,
  11. wo kann ich gta sa v 1.0 kaufen,
  12. gta sa unbekannte stadt,
  13. gta sa 1.0 unterschied 1.1
Die Seite wird geladen...

GTA SA - unbekannte Version? - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...