GTA SA Savegeme funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 27.07.2007.

1. #1 PolishStyler, 27.07.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hallo leute

ich habe mich gefragt warum mein savegame nicht funzt.Immer wenn ich das savegame laden will bricht er ab oder das spiel fängt von neu an?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 27.07.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Welche Version hast du den? (steht unten rechts beim ersten Auswahlmenü)

4. #3 PolishStyler, 28.07.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

iCH HABE DIE DEUTSCHE VERSION

P:S wO SLL DAS STEHEN?!

5. #4 _homer_, 28.07.2007
    _homer_

Nein also ich meine welche Version (1.0 , 1.1 oder 2.0) Hmm wie erklär ich dir das am besten..Ich hab einfach mal ein Bild gemacht da kannst du sehn wo du gucken musst.

6. #5 PolishStyler, 29.07.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Bei mir steht da nicht

aber ich glaube ich habe die version 1.1

7. #6 _homer_, 29.07.2007
    _homer_

Achso... ich dachte erst es liegt daran das du die version 2.00 hast,denn bei der gehen auch keine mods und so..Aber wenn du sagst du hast die 1.1...
    Aber hast hast du auch das Savegame für deine Version runtergeladen? Ansonste geht es nämlich nicht.

8. #7 PolishStyler, 29.07.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

woher soll man sich die savegames runterladen damit man sieht für welche vesion das ist

bitt um link

9. #8 _homer_, 30.07.2007
    _homer_

Oh gott.. na das wees ich och ne :D Stand da nischt dabei wo du dir das savegame runtergeladen hast?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 01.08.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

DOCH SCHON DIE SIND ABER LEIDER NICHT FÜR MEIE VERSION ALLE

12. #10 _homer_, 02.08.2007
    _homer_

Na wenn die nicht für deine version sind gehn sie auch nicht...

Thema:

GTA SA Savegeme funzt nicht

Die Seite wird geladen...

GTA SA Savegeme funzt nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  5. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...