GTA SA Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 12.08.2009.

1. #1 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo ich möchte gerne GTA SA ( Grand Theft Auto San Andreas ) Online spielen. Das Problem ist wie? Wen ich GTA SA starte kommt nur Load Game,New Game & Delete Game also wie soll ich das den machen? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 12.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Also ich selbst hab GTA SA noch nie online gezockt, deshalb kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen, aber ich vermute, dass die Server bereits abgestellt wurden, weil sie (rockstargames) die Server für andere zwecke nutzen wollen / müssen. Ist aber nur ne vermutung...

mfg

4. #3 arian06, 12.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

MAGIEEE... ich wollte gerade eben genau den Selbten Threat erstellen xD

Ich hab grad bisschen gegoogled und in einem Forum gabs >>den<< link. Da muss man nen Mod runterladen.
    Ich lad mal den
    runter.

Ich guck ma obs geht :)

5. #4 Street_Fighter, 12.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

@ BlackTiger: Wenn arian06 keinen Patch installiert hat, wird auch das Feld "Multiplayer" oder wie es auch immer heisen mag, nicht von alleine verschwinden :D

@ arian06: Du brauchst dazu eine Datei (eigentlich nur ein Mod) >>KLICK<<

Wie es allerdings weitergeht, kann ich nicht sagen, habs nie gemacht.

mfg :winke:

6. #5 arian06, 12.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Es ging wirklich nichts....^^

Der Downloadlink den Du hier reingestellt hast, ist das Selbe was ich hatte xD Und das was ich hatte war eigentlich nur ein Programm welches sämtliche Server zeigt. Und das sind viele. Also abgeschaltet ist der Server sicher nicht. GTA SA ist ja sehr erfolgreich und mein Bruder hat mir das Spiel auch erst vor einigen Monaten geschenkt.

Also als ich so einem Server beitreten wollte (Rechtsklick->Connect) wird das Spiel gestartet. Das Intro ist bloß ein weißer Bildschirm. Und es gibt dann auch nur die Ganz normalen Auswahlfelder

- Spiel Starten
    - Optionen
    - Spiel Beenden

Wenn ich auf Spiel Starten klicke dann kommt das übliche

- Neues Spiel
    - Spiel laden
    - Spiel löschen

Bei auswahl "neues Spiel" k*ckt das Spiel ab.

Also glaub ich da fehlt noch ein Mod^^

7. #6 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

arian hab gerade auch noch n anderes Programm geladen ich tu gleich mal alle Patches installieren evtl. gehts dan

8. #7 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Ich denke mal die sache ist man muss sich einfach die Server laden??

9. #8 arian06, 12.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

wie meinst du das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

KA bei i.ein game musste man sich erstmal den Server laden also hab mal google durchforstet da steht nur man mus den patch 1.0 haben also dan Standart patch den ha ich geht aber trtz. nicht ka woran es noch liegen kann -.-

12. #10 arian06, 12.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Bei meinem GTA steht im Hauptmenü das es v2.00 ist.
    Bei diesem "Server-Manager" ( so nenn ich den vorerst xD) steht Patch 1. Muss ich eine andere Version von dem Dingens wo die Server drinstehn runterladen?

Thema: GTA SA Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samp weißer bildschirm xp

Die Seite wird geladen...

GTA SA Online - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...