GTA SA MP

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 14.10.2007.

1. #1 _homer_, 14.10.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also wenn ich Gta SAMp spiele dann könnt ich kotzen...das hängt alles dermaßen..da kann man nicht richtig spielen..harwaretechnnisch entspricht alles den Anforderungen...Ich weis nicht was ich noch machen soll..kann das eventuell auch an der Internet verbindung liegen obwohl der Router gleich nebenan im zimmmer steht? Man früher hat ich nie so ein Problem und jetz gehts fast gar nicht mehr..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Hast du's schon mit neuinstallieren probiert?
    und hast du mal die Temp. beobachtet?

4. imba

imba Erfahrener Benutzer

des liegt an deiner ping! dein inet ist wahrscheinlich zu langsam. was fürn dsl hastn? poste mal deine download und uploadrate

hier ne seite zum herausfinden : http://www.wieistmeineip.de/
    und da klickste mal auf zum test oda so

5. #4 _homer_, 14.10.2007
    _homer_

Also bin bei Arcor und habe DSl 2000..mein Test ist ziemlich gut ausgefallen...

6. #5 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wird eher an den Servern liegen. Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Tagen hier einen Thread mit genau dem selben Problem in GTA SA MP gesehen habe.

7. imba

imba Erfahrener Benutzer

jop dann liegts am server. ist bei css ständig der fall (kann man bei gta sa eigendich auch auf andere server gehen?)

8. #7 _homer_, 14.10.2007
    _homer_

Aber andere Mitspieler dieses Servers haben keine problem und das Problem besteht ja auf fast jeden Server...

9. imba

imba Erfahrener Benutzer

geh mal auf nen europäischen server! vll warst du ja dauernd in amerika japan oda sonst wo ^^ da ist deine ping natürlich höher oda es liegt daran das die anderen mitspieler eine zu hohe ping haben

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 _homer_, 14.10.2007
    _homer_

Hmm..war immer auf deutschen Servern^^...man ich glaub das problem ist net zu lösen^^ :(

12. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

sind an dem computer, oder im netzwerk viele andere verbindungen, wie zb. filesharing programme aktiv? wenn ja, liegt es sehr wahrscheinlich daran.

Thema: GTA SA MP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta samp fps verbessern

Die Seite wird geladen...

GTA SA MP - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...