GTA SA MP Mod gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kaiden, 05.05.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Wie bei dem großen unterthema frage ich mal so, wie heißt der Mod wo man Online banden Kriege gegen andere machen kann, thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. #3 Zain615, 05.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Ich glaub net das es spaß machen würde es online zu spielen weil da wahrscheinlich nur gecheatet wird !

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ja, ich hab schn mal gehört, die laufen alle vorm krankenhaus mit der bazooka rum und warten, bis einer neu eingesetzt wird. xD

6. Kaiden

denn werde ich beine machen. Ne SP.... war des net so nur mit stunts und rennen?

7. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Das macht schon bock, also MTA hab ich selbst net gespielt, sondern nur SA MP.
    Da gibts verschiedene Sever mit Bandenkriegen und auch solche FUn-Server.... und Crazy Bobs cops and robbers... der server ist echt geil.
    Aber habs schon lange nicht gespielt, weil eben nur gecheatet wird.
    Und die schei* Anti-Cheat Tools bannen nur unschuldige Gamer (bei den cheat mods kann man das so einstellen, dass immer angezeigt wird dass man mit ner minigun erschossen wurde obwohls net stimmt... und dann werden die leute die nix gemacht haben gebannt... nervt halt. kA ob man bereits was dagegen gemacht hat).

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kaiden

ich habe Vista und hab des jetzt von der offizial seite geladen wenn ich jetzt starten will kommen 1000000.... fenster mit fehler 00000.. wie kann ich des wegbekommen

10. #8 Nachbar, 17.11.2010
    Nachbar

Nachbar Neuer Benutzer

hallo

hab ma ne frage hab gestern SA-MP runtergeladen brauch man da eine mod um des zu spielen

Thema: GTA SA MP Mod gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta samp mods

,
  2. gta samp mod

,
  3. GTA Sa Multiplayer mods

,
  4. samp mods ,
  5. gta sa mp mods,
  6. gta samp hilfreiche mods,
  7. gta sa multiplayer mod,
  8. gta san andreas mp mod,
  9. suche seite für samp mods,
  10. gta sa mp mod,
  11. gta-mod mit samp?,
  12. gta sa mods für multiplayer,
  13. gta sa samp gute mod,
  14. gta sa:mp mods,
  15. gta sa mp mod packs,
  16. gta san andreas mp mods,
  17. samp mod,
  18. samp mod der das spiel beschleunigt,
  19. gta sa-mp mod,
  20. SA:MP mod´s,
  21. laufen beschleunigen sa:mp,
  22. gta mods samp,
  23. sa mp mods
Die Seite wird geladen...

GTA SA MP Mod gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...