GTA SA Mod Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 29.11.2007.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich versuche schon ewig neue Autos usw. in gta san andreas zu installieren nur egal mit welchem Programm ich es mache(img tool, mod installer, usw.) es bleibt beim laden immer hängen so das ich den pc neu starten muss. X( X( X(

Weiß einer woran das liegt? ?(

Oder liegt es vielleicht daran das ich version 2.00? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ja, es liegt an der version 2.0.
    mit dieser version können leider keine mods verwendet werden.

4. #3 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ich würde mein gta aber nicht mehr umbauen.
    Habe es mal komplett umgebaut hat ne menge arbeit gekostet und in einem schönen moment ging das spiel dann nimmer kann die kakke mit dem bericht senden oder nicht sende.
    lade dir am beste sa mp runter (San andreas online) runtwer und zocke des mit anderen, sehr geil würde ich macl sagen, wenn genaueres wissen willst schreib mich in icq an.

mfg

5. #4 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also ich hab mir mit img tool einen haufen autos getauscht ghabt...hat problemlos gefunzt

6. $antos

@ -=Alex=- : Ich hab mir das spiel eigentlich nur gekauft damit ichs umbauen kann, habs nähmlich auf der ps2 schon durch

is blos schon bissl lang her darum weiß ich nicht mehr ob ich ein patch istalliert hab, war das spiel schon version 2.00 wo ichs gekauft hab oder hab ichs upgedatet^^

7. #6 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ja wenn du gta hast musst du nichts machen, du kannst es genau so weiter zocken doch dann kannste auch online zocken.
    es ist sehr geil, eins der geilesten spielen die ich kenne.
    des zum zocken online kann man runterladen.
    das gibts nedd zum kaufen.

mfg

8. $antos

hab mir gta sa mp runtergeladen und installirt zeigt auch die ganzen server an blos wenn ich dann einen anklick wird das spiel geladen, und dann bin ich im normalen menü und wenn ich dan neues spiel mach oder eins lade dann kommt eine senden/nicht senden fehlermeldung und das spiel stürtzt ab

9. #8 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

deswegen habe ich gesagt du sollst mir anschreiben, ich habe das gesammte pack erstellt was man installieren muss und wie.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. $antos

Habe mir jetzt den downgrader von version 2.00 auf 1.00 runtergeladen, und wenn ich san andreas dann downgraden will kommt immer diese meldung:

this program cannot patch the installed version of san andreas because of the following reason: c:/PROGRAMME/ROCKSTAR GAMES/GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS/gta_sa.exe: unkown version.

was soll ich jetzt tun

ich will mein gta endlich modden ;( ;( ;(

12. $antos

Ok, Thema hat sich erledigt

Thema: GTA SA Mod Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta sa mod probleme

Die Seite wird geladen...

GTA SA Mod Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...