GTA SA mit Controller

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von todo, 24.05.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe mir letztens ein Adapter gekauft um meinen Playstation 2 Controller über USB am PC anzuschließen. Ich zocke damit unter anderem GTA San Andreas. Der Controller funktioniert auch, nur können nicht alle Funktionen verwendet werden. Der PS2-Controller hat ja an den Tasten X, Dreieck... die Funktion dass wenn man ihn leicht runterdrückt die zugewiesene Funktion auch nur leicht ausgefürht wird, beispielsweise dass ein Auto dann nur leicht anfährt oder leicht bremst. Diese Funktionen klappen am PC aber nicht.

Weiß jemand ob man das irgendwo aktivieren kann und wenn ja wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

das heißt wenn du den knopf nur leicht drückst, drückt der gleich voll aufs gas ? haha da kannste ja garnicht richtig ordentlich fahren...

nein scherz, aber ich glaub nicht das du das ändern kannst, das sind defizite mit denen du rechnen musst wenn du beim pc mit ps2 Controller zockst ^^

hoffe für dich das der rest ordentlich funzt!

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Schade! Also es ist nicht so dass das Auto bei leichtem Drücken Vollgas gibt. Der Knopf reagiert nur wenn ich ihn ganz runterdrücke. Die anderen Funktionen klappen alle. Naja, macht nichts. Fahren kann man trotzdem. Es sieht dann nur aus als wär man ein Fahranfänger wenn man immer vollgas gibt und dann eine Vollbremsung macht nur um einen Meter vorzufahen. Aber trotzdem danke!

Thema: GTA SA mit Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox controller gta san andereas

,
  2. wie kann ich die landeklappen bei gta san andreas anfahren

,
  3. gta sa mit ps2 controller tasten reagieren nicht

Die Seite wird geladen...

GTA SA mit Controller - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...