GTA SA. Lädt Nicht Vollständig.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 22.12.2007.

1. #1 Potzdammer, 22.12.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Nabend,

Ich habe mir heute GTA SA. Bei Media-Markt gekauft.
    Ich wollte natührlich gleich neue Auto Mods hinzufügen hatte aber kein Plan davon habs einfach versucht. Nun habe ich eins eingefügt, aber wenn ich GTA starte und mein Savegame fortsetze dann bleibt es beim Laden in der Mitte stehen. Mir wurde gesagt das eine Core-Datei unbenannt wurde oder so. Ich habe davon keine Ahnung ?( ?( ?( Könnt ihr mir helfen..?

PS.: habe es schon mit mehreren Systemwiederherstellungen versucht und auch mit einer Neu Installation aber war immer das Selbe. Ich verwende den GTA SA. Mod Installer. Danke schonmal.

MFG. Potzdammer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.12.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

HI,
    das kiegt an der version 2.0.
    Les dich hier mal durch MB LINK

4. #3 skyline, 28.05.2008
    skyline

skyline Guest

so ähnlcih ^

ich zocke gta ..von heut auf morgen gings plötslich nicht mehr es lud nur noch zwischen 70 und 90% dann ging des weg und da stand "gta...... hat ein problem festgestellt....problembericht senden/nicht senden und ich weiß ned wie des weggeht :( und ich bin grad innem stuntbattle was soll ich machen

Thema: GTA SA. Lädt Nicht Vollständig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta sa lädt vollständig

,
  2. gta sa lädt nicht nach neuinstallation

,
  3. gta sa lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

GTA SA. Lädt Nicht Vollständig. - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  5. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...