Gta sa Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von _homer_, 28.07.2007.

1. #1 _homer_, 28.07.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo habe ein problem: Und zwar mit der Grafik..
    Nachdem ich Gta SA neuinstalliert habe ist die Grafik auf einmal so schlecht... Also z.B ist Rauch so komisch grün und wenn ich im Wasser schwimme sind die Schwimmzüge auch grün..Aktuelle Grafiktreiber habe ich installiert..ich hatte das problem schon einmal als ich das Spiel zum ersten mal installiert hatte..irgendwann ging es dann von alleine weg..Aber es muss doch an irgendwas liegen...meine Harware ist empfohlen..Habe nochmal ein Bild gemacht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es mal mit ner anderen Auflösung probiert? können auch Pixelfehler sein. Wenn es nach ner Zeit weggeht hat es bestimmt was damit zu tun wenn du sagst Grafikkarten Treiber hast du den aktuellsten drauf. Auch schonmal den Grafikkarten Treiber neu installiert??

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Auf welcher auflösung spielst du, ich würd einfach mal probieren an den Grafik Settings bischen rumdrehn... aber sonst wüsste ich nichts, bei mir trat so was noch nie auf!

5. #4 _homer_, 28.07.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

hm.. Habe ja schon die Höchste Auflösung eingestellt.. Ich find es blods komisch das es nicht immer ist..Ich habe das Spiel ja schon mehrmals bei mir installiert und da war nichts.. Nur jetze auf einmal wieder..

6. #5 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn nicht mit Powerstrip kannst du nochmal extra was aus deiner Grafikkarte rausholen.

7. #6 simpson-fan, 28.07.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Nein glaub nicht dass das was bringt. Ich denke es liegt ein Software-Fehler vor.

Nochmal zum besseren Verständnis. Hast du das Betriebssytem auch neuinstalliert oder nur das Spiel weggemacht und wieder installiert?

Gruß simpson-fan

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gta sa Grafikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta sa grafik komisch

,
  2. gta san andreas grafik merkwürdig

,
  3. gta sa grafik problem

Die Seite wird geladen...

Gta sa Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...