gta sa funtz nit

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sascha111, 26.09.2007.

1. #1 Sascha111, 26.09.2007
    Sascha111

Sascha111 Neuer Benutzer

hi ich habe ein problem mit gta sa wenn ich das sspiel starten willl wird mein bildschirm schwarz und dan steht da auserhalb betriebsbar was soll ich machen ich habe einen 20 zolll wide scrfeen bildschirm 16:9

bitte helft mir pls ich brauche drigend hilper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 26.09.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wie sind denn so deine pc daten?

oder mal anders gefragt:
    hast du das spiel legal erworben?
    klingt ja nicht so

4. #3 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nein, er hat ein Problem mit seinem Bildschirm. Wie es aussieht erkennt GTA den 16:9 bildschirm nicht. Schon den neuesten Patch installiert?

5. #4 Sascha111, 27.09.2007
    Sascha111

Sascha111 Neuer Benutzer

wo bekommt man den den her würde ich gerne wissen pls schribt bitte schnell

meine pc daten
    Amd athlon 64 prozesseor 3,5
    grafickarte geforce 8600gt

6. #5 borntobe50, 27.09.2007
    borntobe50

borntobe50 Benutzer

schau mal wie deine grafikkarte eingestellt ist!

7. #6 Sascha111, 27.09.2007
    Sascha111

Sascha111 Neuer Benutzer

ich glaube das hatt was mit dem bildschirm zu tuen weil mit dem alten ging da spiel ja und mit der grafickarte auch
    und eins noch ich habe ein problem mit patchen bei sa kann mir da noch noch jemand helfen pls

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gta sa funtz nit

Die Seite wird geladen...

gta sa funtz nit - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  3. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...
  4. GTA V und PC Probleme

GTA V und PC Probleme: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen Gta V gekauft mit allen 7 CDs. Das Problem das ich habe ist das nach der Installation sich der...
  5. Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!: Guten Tag, da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf...